Jump to content

Asiatische "Verunstaltung" unserer Diavel


diaducati
 Share

Recommended Posts

Da habe ich hier im Forum aber schon schlimmerer Lackierungen gesehen :-)........als diese hier.

 

Viel schlechter können die aber nicht sein, bei so wenig Spielraum nach unten :sick:

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

nun ja. Einige der kurz zu erkennenden Sachen find ich ganz gut, aber der größere Teil sieht aus, als seien dem Künstler die Farbtöpfe aus der Hand gefallen, ausgerechnet über ner Diavel.

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Ti.....! Nun ja, eben anders! Kunst sollte nicht mit Racedesign verwechselt werden. Ich find´s global gesehen gut! LG R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information