Jump to content

Tausche AMG ESD gegen Termignoni ESD


Arturdjego
 Share

Recommended Posts

 Moin ihr Diavel wahnsinnigen,

 

hab mir vor kurzem meine wunderschöne Diavel Dark zugelegt. Mit dabei war schon der ESD von AMG. Siehe Bild.

 

Das Moped hat 3200 km runter, der Topf wurde erst letztes Jahr dran gebaut. Somit hat der keine 3200 km runter. Hört sich geil an. Entspricht aber nicht der Optik die ich mir wünsche. Mir wäre der Termignoni aus Carbon lieber.

 

Liegen die ESD preislich nicht ungefähr gleich? Freue mich über antworten.

 

Grüße Artur

20190129_131437.jpg

Edited by Arturdjego
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

ich denke Dein AMG Auspuff ist der serienmäßige Auspuff der Diavel AMG, erfahrungsgemäß gehen Original Pötte nur für relativ kleines Geld weg.

der Termi hingegen ist ein Zubehör Auspuff der  richtig Geld kostet.

Link to comment
Share on other sites

Hey Rappi, danke dir für deine Antwort. Ja das kann sein, so genau weiß ich da nicht drüber Bescheid. Hatte den AMG Pott für knapp 900 im Netz gesehen und hab mir relativ gute Chancen ausgemalt. Naja ich zahle dann natürlich drauf, das wäre ok.

Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information