Arturdjego Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 (edited) Moin ihr Diavel wahnsinnigen, hab mir vor kurzem meine wunderschöne Diavel Dark zugelegt. Mit dabei war schon der ESD von AMG. Siehe Bild. Das Moped hat 3200 km runter, der Topf wurde erst letztes Jahr dran gebaut. Somit hat der keine 3200 km runter. Hört sich geil an. Entspricht aber nicht der Optik die ich mir wünsche. Mir wäre der Termignoni aus Carbon lieber. Liegen die ESD preislich nicht ungefähr gleich? Freue mich über antworten. Grüße Artur Edited February 12, 2019 by Arturdjego Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rappi Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 ich denke Dein AMG Auspuff ist der serienmäßige Auspuff der Diavel AMG, erfahrungsgemäß gehen Original Pötte nur für relativ kleines Geld weg. der Termi hingegen ist ein Zubehör Auspuff der richtig Geld kostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arturdjego Posted February 13, 2019 Author Share Posted February 13, 2019 Hey Rappi, danke dir für deine Antwort. Ja das kann sein, so genau weiß ich da nicht drüber Bescheid. Hatte den AMG Pott für knapp 900 im Netz gesehen und hab mir relativ gute Chancen ausgemalt. Naja ich zahle dann natürlich drauf, das wäre ok. Danke dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts