Jump to content

IMOT2019


Nick Knatterton
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Bisher haben sich ja immer ein paar Interessierte auf der IMOT eingefunden. Nachdem ich die beiden letzten Jahre nicht hingehen konnte, würde ich das dieses Jahr umso lieber tun. Wer hätte Lust und Zeit am Freitag, 15.02. hinzugehen? Bitte Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit. Hat jemand evtl. Zugriff auf Freikarten?

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,  hallo Claudio,

wir treffen uns auf der Jura Bike in Neumarkt am Samstag, siehe

 

Die letzten Jahre wurde es auf der Autobahn immer voller, statt drei Stunden hin- und zurück waren es letztes jahr fast fünf. Das nervete uns. Darum erstmals Neumarkt. Aber das traditionelle Münchner Weißwurstfrühstück vermissen wir schon jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bin zwar weder auf der IMOT noch auf der Jura, aber bitte schildert uns doch Eure Eindrücke - Bildmaterial ist natürlich gerne gesehen ? ...

Besten Dank!

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information