Jump to content
Claudio

Alpenpässe Fahren

Recommended Posts

Claudio

Hallo Leute,

hab gerade drüber nachgedacht mal ein paar schöne Alpenpässe zu fahren dieses Jahr .

Hab jetzt noch keinen Plan wann und welchen Pass.

Falls jemand Lust hat mit zufahren könnt Ihr mir schreiben. 

Was dass wann angeht bin ich schon etwas flexibel  .Und welchen Pass-/Pässe ist eigentlich wurscht 🙂 Sind alle geil.

gruß Clauio 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hallo Claudio,

wenn Du mal die anvisierte Zeitdauer angibst wie lange Du fahren möchtest (auch Tageskilometerschnitt und so), können Dich hier diverse User ihre wertvollen ErFAHRungen und weiterführende Informationen weitergegeben...

Schönen Samstag noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Die Alpen sind riesig, reichen von Südfrankreich bis Slowenien.. Wo genau bist du unterwegs?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Poatner

Also wenns un die Österreichischen Alpen und das Friaul geht könnte ich evtl helfen... da war ich scho mal 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nick Knatterton

Wenn du mir sagst, wo du startest oder evtl. Treffpunkt sein soll und wie dein Fahrstil ist, kommen wir vielleicht zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ralph

Bin in der Schweiz Zuhause und kenne mich ganz gut in den Westalpen (CH, IT, FR) aus. Also: melden und fragen! Vielleicht kann ich helfen bei der Planung

Gruss Ralph😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information