D!AVEL Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Leider konnte ich meine Frau nie überzeugen mitzufahren. Deshalb biete ich den ungetragenen Schuberth C3 Pro in Matt Schwarz zum Verkauf an. OVP, Schutzhaube und Pinlock Visier ist dabei. Größe ist XS. Preis inkl. versicherter Versand 360 Euro. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Sorry, leider bin ich kein Abnehmer, aber ich habe eine tolle Anmerkung: Von wegen "mitfahren". Meine Frau wollte auch nie mitfahren. Mag sie einfach nicht. Aber seit sie ihren eigenen Führerschein und mittlerweile 2 Motorräder hat, machen die Ausfahrten gleich doppelt so viel Spaß! Für uns beide! Selbst ist die Frau! Vielleicht auch bei euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 Hi Olli. Daran arbeite ich parallel. Tatsächlich die einzige Option für sie nochmal zu fahren. Aber sie hat Bedenken die Prüfung zu schaffen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts