Jump to content

originale Termignoni Carbon Komplettanlage


Onkel Jens
 Share

Recommended Posts

Hallo Jens

 

Zur Zeit werden immer häufiger die Termignoni Racing Anlagen im Internet und im Forum angeboten .

Gibt es einen technischen Grund oder materialbedingte Fehler warum diese Anlage wieder verkauft wird ?

Die Optik spricht doch eigentlich für sich und das die Anlage keinen TÜV-Segen hat,ist auch bekannt!

Bei dem letzten Angebot im Forum war die Anlage der Freundin zu laut......!

Ich interessiere mich sehr für die Termignoni bin aber durch die "Verkaufsflut" verunsichert!

Evtl. kannst Du ja mal Deine Eindrücke schlidern!

 

Gruß Foggy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Foggy,

 

die Termignoni Anlagen sind optisch und was den Sound betrifft wirklich top. Auch die Leistung und der Druchzug werden besser. Grund für mein Angebot ist der, dass ich die Diavel verkaufe. Da das Zubehör beim Verkauf sehr schlecht honoriert werden, verkaufe ich die Anlage und ggf. div. Zubehör separat.

 

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information