Adam Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 (edited) Biete hier meinen Satz Ducati Diavel Carbon Felgen an, welche hochglanzverdichtet sind. Hochglanzverdichten hat ggü. dem Polieren den Vorteil, dass kein Material von der Felge abgetragen wird = ABE bleibt bestehen, kein Stress mit TÜV! Felgen sind gebraucht, aber in einem astreinen Zustand. Hochglanzverdichten wurde im Winter 2017 bei einem renommierten Felgenveredeler gemacht, d.h. Felgen wurden hochglanzverdichtet nur 2018 gefahren! VR inkl. Radlager, 1 Jahr alt, 11tkm., ohne Bremsscheiben oder weitere Anbauteile wie ABS-Rad Die Felgen können auf Wunsch auch OHNE Reifen geliefert werden, der HR ist fertig, VR wäre noch gut und könnte ich drauf lassen (beides Michelin Power RS) Versand Bundesweit kein Problem. Abholung in 94116 Hutthurm bei Passau Versand aus Österreich nach Österreich ebenfalls möglich. Zahlung: Überweisung, PayPal Friends, PayPal (zzgl. Gebühren), Barzahlung bei Abholung. €800,- Edited June 21, 2019 by Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 How much? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted January 31, 2019 Author Share Posted January 31, 2019 (edited) Hi Tenno, sorry - forgot this information: €800,- + shipping regards, Adam Edited January 31, 2019 by Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 23, 2019 Author Share Posted February 23, 2019 €649,- - nur noch diese Woche.. sonst kommen neue Gummis rauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted March 2, 2019 Share Posted March 2, 2019 Gehen die auf die Xdiavel auch zu montieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted March 6, 2019 Author Share Posted March 6, 2019 Keine Ahnung: bitte selbst nachrecherchieren - umgedreht (XDiavel auf Diavel) geht's mit Adapter für VR.. Nagelneuer Satz Michelin PowerRS ist raufgekommen - aktuell keine 200km alt - können zum Selbstkostenpreis mit übernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Ich habe meinen Radsatz von meiner normalen Diavel einem xDiavel Fahrer verkauft, das hatte problemlos gepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 @Adam : Kann ich hier zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted June 21, 2019 Author Share Posted June 21, 2019 Yes, ist weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts