LOLI Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 Hallo Leute.. Habe meine 2012 Brems und Kupplungsbehälter Neu gelackt.sehen wieder wie neu aus? nun wie bekomme ich jetzt die luft aus dem system raus hab schon mit der vakuumpumpe 2 std entlüftet und noch immer jedemenge luft drinne meine hand ist schon angeschwollen? habt ihr nen Tip für mich?? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 normal geht es so ganz gut ( den Hebel nicht ganz durchziehen ). Hast Du auch schon mal die Endlüftung im Behälter geöffnet ? Kupplungsseitig dürfte es überhaupt. kein Problem sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOLI Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 ist der kleine schraube mit 8 nuss im Behälter drinne?? den hab ich noch nicht aufgemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goggi76 Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 (edited) Also Das Ventil unten an den Bremszylindern b,z.w am Kupplungszylinder kennst du? Also ich habe nie eine Vakuum Pumpe benutzt.... und hat immer funktioniert Schlauch aufs Ventil das am nähesten entfernte bei der Bremse zuerst! Behälter voll füllen offen lassen und schön langsam und gleichmäßig Pumpen nicht hastig.... den behälter auf keinen fall leer werden lassen...so lange bis der Behälter fast leer ist! Und dann Ventiel Schließen und Zweten Bremszange das gleiche... wenn die Bremse Komplett leer war. Auf einer sicheren Strecke ABS und Kurven ABS ansprechen lassen mehrmals und danach Entlüftungsvorgang wiederholen! Kupplung sollte allerdings einfach sein... Eine obere entlüftung weiß ich jetzt aber auch nicht was gemeint ist.... Edited February 2, 2019 by Goggi76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOLI Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 Die Komplette Bremse war nicht leer,nur beide Behälter hab ich abgesaug,abmontiert und Lackiert. dann morgen auf ein neues danke schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goggi76 Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 (edited) Schick mir ne PN und du bekommst meine Nummer und dan rufst mich morgen an und wir machen das zusammen ich am Tel und du am Bike Achja und oben an der Handpumpzylinder sitzt noch eine Entlüftung....das meine Artvox Edited February 2, 2019 by Goggi76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts