Jump to content

Luft Kupplung und Bremsen


LOLI
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute..

Habe meine 2012 Brems und Kupplungsbehälter Neu gelackt.sehen wieder wie neu aus?

nun wie bekomme ich jetzt die luft aus dem system raus

hab schon mit der vakuumpumpe 2 std entlüftet

und noch immer jedemenge luft drinne

meine hand ist schon angeschwollen?

habt ihr nen Tip für mich??

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

normal geht es so ganz gut ( den Hebel nicht ganz durchziehen ).

Hast Du auch schon mal die Endlüftung im Behälter geöffnet ?

Kupplungsseitig dürfte es überhaupt. kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Also Das Ventil unten an den Bremszylindern b,z.w am Kupplungszylinder kennst du?

Also ich habe nie eine Vakuum Pumpe benutzt.... und hat immer  funktioniert

Schlauch aufs Ventil das am nähesten entfernte bei der Bremse zuerst! Behälter voll füllen

offen lassen und schön langsam und gleichmäßig Pumpen nicht hastig.... den behälter auf keinen fall

leer werden lassen...so lange bis der Behälter fast leer ist! Und dann Ventiel Schließen und Zweten Bremszange das gleiche... wenn die Bremse Komplett leer war. Auf einer sicheren Strecke ABS und Kurven ABS ansprechen lassen mehrmals und danach Entlüftungsvorgang wiederholen! 

 

Kupplung sollte allerdings einfach sein... Eine obere entlüftung weiß ich jetzt aber auch nicht was gemeint ist....

 

Edited by Goggi76
Link to comment
Share on other sites

Schick mir ne PN und du bekommst meine Nummer und dan rufst mich morgen an und wir machen das zusammen ich am Tel und du am Bike

Achja und oben an der Handpumpzylinder sitzt noch eine Entlüftung....das meine Artvox

Edited by Goggi76
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information