Jump to content

VERKAUFT !!! XDiavel Termignoni Racing-Auspuffanlage inkl. Mapping 1400€


Mike02
 Share

Recommended Posts

VERKAUFT !!!!

Hallo,

verkaufe hier meine Termignoni Racing-Anlage.

Preis: 1400€

Die Auspuffanlage war nur ca. 600km. Warum ich sie verkaufe ??? für Sozius dann doch etwas zu laut ? ... leider.

Produktinformationen
Ducati Original Termignoni Racing-Schalldämpfer mit Anschluss für X Diavel / S

Die neue Anlage erhält eine neue Geometrie, mit einem Auslass rechts und einem links, für ein beispielloses Design, das den maximalen Sound aus der XDiavel herausholt. Das spezielle Mapping verbessert die Abgabe und gibt die ganze Leistung sowie das maximale Drehmoment frei. Von Termignoni produziert.

Merkmale:
Max. Leistung [PS]: +4%
Max. Drehmoment [Nm]: +7%
Nur für Rennstreckeneinsätze, nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen

auspuffanlage.jpg

D036CR_01.jpg

20181126_120840.jpg

Edited by Mike02
Link to comment
Share on other sites

Yo Mike02,

 

klingt vielleicht kurios ? jetzt :

Mutiger Schritt die Termi-Anlage wieder abzumontieren und was auch immer Du drunter schrauben tust als "Ersatz" ----> dies meine ich rein SOUND-TECHNISCH !

Was die "Kopfschmerzen" betrifft weil man Illegal damit fährt ,das kann ich verstehen.

 

Ich glaube hab gelesen das du wieder die Original-Anlage Montieren möchtest----> RESPEKT zum "Downsounding" 

 

PS:wie is das mit dem "Mapping" ding !? ging das nur einmal drauf zu spielen oder legst das mit bei ? 

gruß  Claudio

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja Mapping wäre dabei. Muss nur noch prüfen welcher der Mapping Key´s das ist. Habe 2 von den Dingern bei meiner XDiavel dabei gehabt.

Ja vom Sound her ist es auf jeden Fall ein Verlust der auch mir schmerzt ... denn der Sound ist einfach nur Top mit dem Termi. Glaub mir ... mir blutet das Herz.

Aber wie gesagt, für meine Frau hinten ist es echt Schmerzhaft und ... wir wohnen an der Grenze von Frankreich und fahren auch öfters auch mal Touren über die Grenze. Wenn die dort doof machen, bleibt deine Kiste in Frankreich und du darfst ohne dein Dicke nach Hause und teuer wird es auch noch.

Es ist echt schade, das die keine legale Version daraus gemacht haben und auch nicht machen werden.

Sound ist Hammer und er schaut auch noch richtig geil aus ... auf dem Bike

Gruß Mike

Edited by Mike02
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information