Christian1 Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Hallo, hat vieleicht jemand ein Bild oder eine Ahnung wo der Kabelbaum für die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung unter der Sitzbank versteckt sind. Ich möchte die Blinker unterm Heck anbringen und den Strom auf dem kürzesten Weg zu den Blinkern bringen. Quote
M.P. Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Der Kabelbaum kommt von rechts und läuft auf der Schwinge entlang nach hinten zu den Blinkern und Kennzeichenbeleuchtung Quote
Christian1 Posted January 27, 2019 Author Posted January 27, 2019 Habe gerade nachgeschaut. So wie es aussieht muss dazu der Tank runter. Ist das richtig? Quote
M.P. Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 (edited) Wo willst du denn die Kenzeichenbeleuchtung lassen? Wenn du nur die Blinker nach oben haben willst gibt es da einen Kabelbaum von Ilmberger zum zwischenstecken. Da sind zwar Blinker dabei, ich habe aber andere angeschlossen.https://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/Carbon_Motorrad/DUCATI/XDiavel_XDiavel_S_2016-17/Kabelsatz_Kennzeichentraeger_Ducati_XDiavel.aspx Edited January 27, 2019 by M.P. Quote
Christian1 Posted January 27, 2019 Author Posted January 27, 2019 Super, Danke für den Tip. Habe ich gerade bestellt. Spart einem viel Bastelarbeit und Strippenziehen. Quote
dona001 Posted December 25, 2021 Posted December 25, 2021 (edited) Gibts denn hier ne Anleitung/Tipps, wie man am besten an den weißen Stecker hinter den Zylinder rankommt? Danke Edited December 25, 2021 by dona001 Quote
Recommended Posts