ö-martin Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 (edited) Suche eine gute Ölkühlerabdeckung, also die schwarze plastikumrandung. Wenn möglich gut erhalten. Vielleicht hat noch jemand so was rumliegen. Kann auch ohne gitter sein, kommt eh die von evotech rein ? Edited July 4, 2019 by Dirk Titel ergänzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Moin Da es ja keine dummen Fragen gibt stelle ich hier mal eine Frage. Woher weiß ich denn nun für welche Maschine jetzt das Teil gesucht wird? Bin mit dem phone online. Diavel, x oder vielleicht doch neuerdings für irgendeine Triumph? Oder mache ich einen Bedienerfehler? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Der User hat in seinen Profil eine XDiavel S angegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted January 26, 2019 Author Share Posted January 26, 2019 jaja, ... es wahr wohl wirklich mein fehler. sorry, ich habe nicht daran gedacht das dies hier ein Forum für ein paar verschiedene modelle ist... in meinem letzten, in dem ich 11 jahre lang Mitglied war, gabs nur die eine Maschine. also - asche über mein Haupt - mein fehler - ich suche eine ölkühlerabdeckung für meine XDiavel :) lg. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Hallo Martin ( @ö-martin ), habe mir die Freiheit genommen und den Titel des Threads angepasst... Schönen Abend noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaxfan Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Noch aktuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted July 3, 2019 Author Share Posted July 3, 2019 eigentlich nicht, hab meine bestehende beschliffen und lackiert.... passt schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts