Jump to content

Ducati Uhren 2019


Guenter
 Share

Recommended Posts

Ducati meldet, daß sie neue Uhren anbieten. Hier der Pressetext:

Zweite Ducati Locman Uhrenkollektion auf der Pitti Immagine präsentiert

 

Eine atemberaubende, 100% italienische Uhrenkollektion
Eine Partnerschaft, die auf Innovation und außergewöhnlichem Design basiert.
 

Köln - Wie im vergangenen Jahr haben Ducati und Locman - der auf Elba ansässige Uhrhersteller – auf der Fachmesse Pitti Immagine in Florenz die neueste Kollektion einzigartiger Hightech-Sportuhren für Motorradbegeisterte vorgestellt.

Bei der Kreation der neuen Kollektion arbeiteten die Design Center der beiden italienischen Unternehmen eng zusammen, um Uhren zu kreieren, die die Kernwerte der Marken verkörpern: Wettbewerbsgeist, Spitzentechnologie und Leidenschaft für Design.

Die neueste Kollektion von Locman Ducati bringt vier Modellen mit jeweils unterschiedlichen Antrieben und Preisen von 299 bis 598 Euro hervor. Die Kollektion besteht aus der Quartz Solo Tempo, dem Quartz Twin-Gauge Chronographen, dem Drei-Speichen-Chronographen und der Meccanico Automatico Solo Tempo. Letztere verfügt über ein mechanisches Automatik-Uhrwerk.
Alle Uhren haben ein kreisförmiges Design, das der Uhr Dynamik und Leichtigkeit verleiht. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 42 mm besteht aus gebürsteten chirurgischen Edelstahl mit polierter Lünette und Druckknöpfen. Die verschraubte Krone ist mit dem Ducati Shield verziert und verfügt über eine doppelte interne Silikondichtung zur Verbesserung der Wasserdichtigkeit. Das Design des Ziffernblatts orientiert sich an den Instrumenten von Ducati, wobei eine farbige Unterlegung die ersten 15 Minuten der Stunde hervorhebt. Die Armbänder sind in weichem Silikon oder in gepolstertem Leder mit kontrastreicher Naht erhältlich.

Die Kollektion mit herausragendem technologischen Gehalt ist in Italien und Japan, in den Locman-Boutiquen, in den besten Juweliergeschäften, in ausgewählten Ducati Stores und international über www.locman.it sofort erhältlich.

Uhr2019-Ducati-Locman Collection 2019_low.jpg

Uhr2019-Ducati-Locman Collection 2019_2-low.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

sind leider aktuell bei Locman noch nicht zu finden....

Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Schöne Uhren, vielleicht gibt es zur neuen Diavel auch wieder eine Diavel Uhr.

Hab ich glaube ich schon mal gepostet, auch eine Uhr, zwar nicht so edel, aber für die Garage oder so doch nicht so schlecht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-uhr-wanduhr-motorrad-werkstatt-bmw-honda-suzuki-/334558163-156-16432

Gruß R.

$_72.JPG

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information