Jump to content

Abdeckplane für die Diavel


Ben

Recommended Posts

Die Leute von Ducati Performance haben schon an ein Staubcover für die Diavel gedacht. Das gute Stück kommt aufgedruckt mit dem Performance Logo und passend für die Teuflische.

diavel_bike_cover.jpg

Edited by Dirk
Titel angepaßt...
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo.

 

Hat wer einen Tip bezüglich einer geeigneten Abdeckplane für mich? Wenn ich meine Diavel am Freitag bekomme applaus.gif brauche ich eine vernünftige Abdeckplane. Ich habe da immer so meine Probleme mit der Größe (der Plane natürlich, nicht was ihr wieder denkt :blink1: ) Die von Ducati ist ja unerschwinglich.

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Unerschwinglich... Da muss man eben Prioritäten setzen...

Denk dran eine gute zu nehmen, du musst das Nummernschild von außen lesen können, und ideal ist eine die die Feutigkeit raus lässt, sonst schimmelt und modert es drunter...

Musst mal googlen, gibt auch faltbare Motorradgaragen...

 

Gruss

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Da gab's mal u.a. 'nen Test von den Dingern in "Motorrad". Dabei hat diese hier recht gut abgeschnitten. Gleiches Modell gibt es nochmal in Sandfarben für nen Hunni. Jeweils XL-XXL Größe, welche ich für meine "Bella" nehmen würde.

Edited by Königswelle
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

hab' ich das richtig verstanden? Du suchst eine Abdeckplane für DICH? Wohl zum Übernachten neben dem Teufelchen... ?:amuse:

 

Oh man, hier muss man aber echt aufpassen, wie man etwas formuliert lol.gif Soll natürlich nicht für MICH sondern die Diavel sein :love:

 

Die gelbe von Louis habe ich, hinterlässt aber ein paar matte Stellen wegen der Innennaht. Wäre also erst einmal nicht meine erste Wahl. Blöd wird das aber mit dem seitlichen Nummernschild werden gruebel.gif

 

Stehen wird mein teufelchen ca. 2 Wochen unter einem Dachüberstand, wo es recht trocken ist und dann bekommt sie ein trockenes Plätzchen im Carportraum. Scheitert im Augenblick nur am Wetter, sprich am zu feuchtem Boden.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keinen Powercruiser mehr (M109R) aber ich habe mehrmals auf dieser US Seite bestellt:

Motorcycle Parts and Accessories for Cruisers: Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki and more.

 

habe dort auch eine Abdeckblache bestellt diese habe ich immer noch, ist top und hat mich ca 70USD gekostet bei dem tiefen USD ein Schnäppchen... gut muss auch erwähnen, dass ich in CHF bezahlt habe :p

 

Aber die Seite kann ich nur weiterempfehlen,,, good stuff, billig und schnell

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich werd am Wochenende mal meine Schwiedermutter anhauen, für irgend etwas müssen die Drachen ja gut sein, und wenn die im Keller nähen ist, kann sie schon nicht nerven ;-)

 

Ne, die ist echt gut im nähen, und wenn man jetzt einen guten atmungsaktiven Stoff organisiert, sollte man da doch was wollen passendes zu einem zivilen Preis herstellen können.

Wer hat Interesse? und vor allem in welcher Dekandenzklasse?

Dachte an Atmungsaktiv, Weiche Innenseite (also Wattiert), evtl. Hitzefest, das uss aber extra eingenäht werden...

Auf jeden Fall Symatexgewebe oder änliches...

 

Wer Interesse hat, MELDEN!

 

Gruss

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs.

 

Gute Idee, hat meine Frau gleich aufgegriffen. Ist zum Glück nicht unbedarft, was die Handhabung der Nähmaschine angeht. Wenn meine dann endlich hier steht, will sie mal schauen, was sie da zaubern kann.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo.

 

Danke für den Hinweis, habe aber gestern beim Louis Flohmarkt eine einfache, aber recht gute Abdeckung gefunden. Die ist innen schön weich und aussen gummiert und paßt relativ gut. Für 20 Euro will ich gar nicht meckern. Einzig die Kunststoffverschlüsse stören mich, weil diese beim Abdecken gegen die Diavel schlagen. Daher werde ich sie durch Klettband ersetzten. Wenn meine Diavel dann endlich den vorgesehenen Stellplatz hat, werde ich ihr wahrscheinlich das Designerteil von Ducati gönnen.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to Abdeckplane für die Diavel

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information