Jump to content
Sign in to follow this  
Poatner

Sonntag Nachmittag im Januar

Recommended Posts

Poatner

Heute war es so schön, dass die Diva und ich die Saison eigeleitet haben.

Zwei Wochen später als sonst aber dafür bei sonnigen -3 Grad ging es duchs fränkische Umland.

Hier ein paar Impressionen :

 

Ps : die gute wurde nach meiner Ankunft zuhause dann schön mit Frischwasser „entsalzt“ und dann in den frostfreien Moppedschuppen gebracht.

AE093EB4-8FAA-4D6F-BD67-5721E496F2F8.jpeg

D26F9906-C994-444E-AF6C-B1F9110E17C0.jpeg

864966CC-0772-4E79-8567-7728B4D1A7E7.jpeg

F54FA0EC-86BB-4613-8130-1DF8C20ED380.jpeg

32FD73F6-99BB-4DCE-A537-1D383520D996.jpeg

Edited by Poatner
Tippfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Goggi76

Super Schön beneide dich muss noch warten bis März....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Habe heute ein Tränchen verdrückt, seit gestern ist die Garage leer, beide Mopeds beim Service 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Goggi76
vor einer Stunde schrieb Tenno:

Habe heute ein Tränchen verdrückt, seit gestern ist die Garage leer, beide Mopeds beim Service 

Och Tenno ich leide mit dir in gedanken! Es ist wohl zeit für eine Selbsthilfegruppe 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hey Flo ( @Poatner ),

besten Dank für die schönen (Winter-) Impressionen  👍 ! Wie lange dauerte denn Deine Frankenrunde? Welche (Schutz-)Klamotten hattest Du bei den Minusgraden an?

Und Off-Topic:

Wärst Du so freundlich Deinen Vornamen ins Profil einzutragen? Wäre echt schön...

Off-Topic aus!

Schönen Abend noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Poatner

Danke Danke.... 

also die Runde hat so ca 2,5 std gesauert evtl auch 3 , ich habe nicht so recht  auf die uhr geschaut.

Zu den klamotten:

meine ganz normale Lederjacke mit Kutte darunter eine leichte, dünne Daunenjacke und darunter ein ganz normales T Shirt.

An den Beinen meine Lederhose, und da die ungefüttert ist eine Lange Unterhose, normale puma Sportsocken und normales festes Schuhwerk.

Handschuhe sind nicht gar so dicke die eigentlich eher für die Übergangszeiten gemacht sind.

Weil meine Diva ja keine Griffheizung hat.

das wichtigste für mich ist ein schön langer Schlauchschal,

Ich kann Zug auf den Nacken und den Hals nicht leiden .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hey Florian,

cool - gut verpackt 😁 ! Danke für Dein schnelles Feedback - und viel Spaß bei den nächsten Runden 👍 ...

Schönen Tag noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Wow Flo,

super, Hut ab! Und Wärmflasche her. Fidne ich superstark, den Teufel bei deisem Wetter und den klirrenden Temperaturen die Sporen zu geben. Kannst uns ja beim nächsten Franken-Stammtisch berichten 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
Poatner

Ahhh so arg ist das ja auch nicht Wann is der Stammtisch denn so und wo ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Wir treffen uns auf der Jura Bike in Neumarkt am Samstag 16.2., siehe den anderen Thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information