Jump to content
Hokanima

VERKAUFT!!! - XDiavel: zurückverlegte Fussrasten

Recommended Posts

Hokanima

für xDiavel: Verkaufe zurückverlegte Fussrasten von DucaBike. Es handelt sich dabei um einen Teil der original Dukabike-Fussrastenverlegung. Nur dass Bremse und Kupplungshebel fehlen. Alsu nur Fussrasten mit Trittschutz. 

Geeignet, um mal eine andere Sitzposition einnehmen zu können. insb. bei schnelleren Fahrten, da man besser im Wind liegt. oder einfach, um zu testen, um ein Komplett-Umbau in Frage kommt.

ich habe die Metallteile mattschwarz pulverbeschichten lassen, damit es besser zur normalen Diavel passt.

Verkaufe alles für 269,- Euro zzgl. Versand..

holger.schwenke@lbd.de

776EF64A-3F37-4D78-B3D4-9F3C1541C286.jpeg

5961FE80-BF8D-46F2-AE8C-AB4AAD218704.jpeg

1825BB30-D1E1-4616-8798-6A476FFBB7DB.jpeg

7D37D9B0-A13D-4569-B216-DAE42721B45A.jpeg

CCEC4AE2-A23E-41FD-B593-0B7782CE0436.jpeg

Edited by Dirk
Preisanpassung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helle

Kann mir jemand helfen .... ich suche die Fußrasten für die Mitte so zur Entspannung wo finde ich welche?  Bei DucaBike komm ich nicht weiter. Danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information