Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Diavel Fahrer und Diavel Fahrerinnen,  bitte diese Anfrage bei Nichtinteresse eurerseits einfach ignorieren ...ich suche dringend Sport-Cruiser / Sport-Tourer Fahrer für eine Veranstaltung als Biker Stammtisch der besonderen Art -  Welche(r) Diavel oder XDiavel Fahrer*in möchte am 19.1.2019  in  Düsseldorf an einem besonderen Stammtisch teilnehmen, an dem ein neuer Power-Cruiser Prototyp vorgestellt wird und auf Fahrtauglichkeit  / Optik getestet werden soll. Teilnehmende Biker*innen erhalten neben Catering / Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar. Bitte bei Interesse und für weitere Infos einfach mit mir Kontakt aufnehmen Peter.Grametbauer@trendency.de oder 01705885958 Dankeschön!

PS. Vielen Dank Dirk, dass ich das in eurem Forum posten darf! Ich hoffe auf rege Teilnahme oder zumnindest auf Kontaktaufnahme mit mir :) Grüße Peter

Edited by Trendency
Fehlerteufel
Posted

Hallo Peter,

wer ist Bernd? Meinst Du Bernd vom Bolt Forum ??? ?!?

Gruß,

Dirk

Posted

Entschuldige Dirk, ich habe den Namen total durcheinander gebracht, gut dass bald Weichnachtsferien sind :)

Posted

Hallo Günter,

ist auch mein Tip - Peter wird sich hierzu sehr wahrscheinlich aber nicht äußern dürfen...

Posted (edited)

In der Tat, ich muss bei meinen Projekten immer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, welche auch die TeilnehmerInnen unterschreiben müssen, wenn sie zu der Veranstaltung kommen, da es sich um ein Vorserienmodell handelt. Ein triftiger Grund für eine "verdeckte" Studie ist aber vor allem, dass man die ungefilterte und möglichst faktenbasierte Meinung von Teilnehmern einfangen möchte ohne Ressentiments oder Vorlieben für eine bestimmte Marke, das sollte in der Beurteilung möglichst außen vor bleiben. Bildet euch gerne eure eigene Meinung und meldet euch bei mir bei Interesse. Es gibt sogar eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung für das Erscheinen.

Beste Grüße und guten Rutsch .....aber natürlich ohne Zweirad

Peter

Edited by Trendency
Posted

Eine Frage zum Punkt Fahrtauglichkeit, wie werden wir diesen Punkt bewerten können ? ;)

Posted

Prost Neujahr und Chapeau,

würde mich auch interessieren!

• 5 weeks later...
Posted

Hallo zusammen,

so, das Treffen ist vorüber. War denn jemand aus dem Forum da, um Rocket III zu gucken (ich nehme zumindest nach wie vor an, daß es um die Rakete ging ? )?

Mal gespannt, ob Feedback kommt (*pfeif*)...