Trendency Posted December 20, 2018 Posted December 20, 2018 (edited) Hallo Diavel Fahrer und Diavel Fahrerinnen, bitte diese Anfrage bei Nichtinteresse eurerseits einfach ignorieren ...ich suche dringend Sport-Cruiser / Sport-Tourer Fahrer für eine Veranstaltung als Biker Stammtisch der besonderen Art - Welche(r) Diavel oder XDiavel Fahrer*in möchte am 19.1.2019 in Düsseldorf an einem besonderen Stammtisch teilnehmen, an dem ein neuer Power-Cruiser Prototyp vorgestellt wird und auf Fahrtauglichkeit / Optik getestet werden soll. Teilnehmende Biker*innen erhalten neben Catering / Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar. Bitte bei Interesse und für weitere Infos einfach mit mir Kontakt aufnehmen Peter.Grametbauer@trendency.de oder 01705885958 Dankeschön! PS. Vielen Dank Dirk, dass ich das in eurem Forum posten darf! Ich hoffe auf rege Teilnahme oder zumnindest auf Kontaktaufnahme mit mir Grüße Peter Edited December 21, 2018 by Trendency Fehlerteufel Quote
Dirk Posted December 20, 2018 Posted December 20, 2018 Hallo Peter, wer ist Bernd? Meinst Du Bernd vom Bolt Forum ??? ?!? Gruß, Dirk Trendency 1 Quote
Trendency Posted December 21, 2018 Author Posted December 21, 2018 Entschuldige Dirk, ich habe den Namen total durcheinander gebracht, gut dass bald Weichnachtsferien sind Quote
Guenter Posted December 23, 2018 Posted December 23, 2018 Ich rate mal: Es geht um die neue Triumph Rocket III. Ein Diavel-Gegner, so Triumph, der 2019 kommen soll. https://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2019-triumph-rocket-3/ Quote
Dirk Posted December 23, 2018 Posted December 23, 2018 Hallo Günter, ist auch mein Tip - Peter wird sich hierzu sehr wahrscheinlich aber nicht äußern dürfen... Quote
Trendency Posted December 28, 2018 Author Posted December 28, 2018 (edited) In der Tat, ich muss bei meinen Projekten immer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, welche auch die TeilnehmerInnen unterschreiben müssen, wenn sie zu der Veranstaltung kommen, da es sich um ein Vorserienmodell handelt. Ein triftiger Grund für eine "verdeckte" Studie ist aber vor allem, dass man die ungefilterte und möglichst faktenbasierte Meinung von Teilnehmern einfangen möchte ohne Ressentiments oder Vorlieben für eine bestimmte Marke, das sollte in der Beurteilung möglichst außen vor bleiben. Bildet euch gerne eure eigene Meinung und meldet euch bei mir bei Interesse. Es gibt sogar eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung für das Erscheinen. Beste Grüße und guten Rutsch .....aber natürlich ohne Zweirad Peter Edited December 28, 2018 by Trendency Quote
Artvox Posted December 28, 2018 Posted December 28, 2018 Eine Frage zum Punkt Fahrtauglichkeit, wie werden wir diesen Punkt bewerten können ? Quote
Tenno Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 Prost Neujahr und Chapeau, würde mich auch interessieren! Quote
Dirk Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Hallo zusammen, so, das Treffen ist vorüber. War denn jemand aus dem Forum da, um Rocket III zu gucken (ich nehme zumindest nach wie vor an, daß es um die Rakete ging ? )? Mal gespannt, ob Feedback kommt (*pfeif*)... Quote
Recommended Posts