Jump to content

Diavelkalender 2020, Aufkleber, Poster


Guenter

Recommended Posts

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ?

Ich wurde gebeten, schon jetzt den Bilderreigen für den Kalender 2020 zu eröffnen. Wenn ihr eigene (d.h. ihr habt die Bildrechte daran!) Bilder der Diavel habt, egal welches Baujahr, dann stellt sie hier rein. Für den Kalender in DIN A3 /42 cm breit) brauchen wir sie als Querformat.

Bildbearbeitung übernehme ich, nur sollten die Ausgangsbilder schon eine gewissen Größe haben (allermindestens 1000 pixel,  dcoh je mehr desto besser).

Also, Feuer frei!
Günter

PS: Noch zwei Vorschläge gab es.

1. Wie wäre es mit Diavelforum-Aufklebern? Eckig oder rund? Wie groß?

2. Was haltet Ihr von einem riesigen Poster (DIN A0) mit allen Diavels seit 2011? Hoch oder quer? Würdet ihr so was an die Wand pinnen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

hört sich schon mal sehr gut an! 

An ALLE: Wer weitere Ideen hat, gerne hier preis geben ? ! Egal ob Tassen, Kissen, Schlüsselanhänger oder was Euch sonst so bewegen mag. May the merchandising begin...

Wir sind gespannt!!!

Link to comment
Share on other sites

Nein Dirk, kein Merchandising!

Wir machen den Jahreskalender seit Jahren auf Wunsch aller Diavelisten. Und wenn es was anderes geben sollte und jemand Vorschläge macht, dann wird erst einmal in die Diavelisten-Runde gefragt.

Die  neuen Vorschläge waren Aufkleber und Poster. Was haltet Ihr davon?

Und nebenbei: Man kann auch jetzt schon Bildvorschläge für den Kalender 2020 posten. Querformat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

war ein Scherz (das mit dem Merchandising)!!! Folgende drei Smilies hätten eigentlich übertragen werden sollen: ??? ...

Hoffe, die sind diesmal dabei!

Das mit dem Kalender weiß ich doch ? .

Wobei eine Forumstasse für‘s Büro durchaus vorstellbar wäre - Aufhänger hierzu war Dein Poster- und Aufklebervorschlag...

Nix für ungut - zurück zu den Bildern für den 2020er Kalender ? !!!

Link to comment
Share on other sites

Am 14.12.2018 um 11:45 schrieb Guenter:

2. Was haltet Ihr von einem riesigen Poster (DIN A0) mit allen Diavels seit 2011? Hoch oder quer? Würdet ihr so was an die Wand pinnen?

Die Idee gefällt mir ?

Das Poster gerne Hochformat, die einzelnen Diavels egal, je nach Schnappschuss. Spannend wäre, wenn möglichst viele Bilder von verschiedenen gestalteten Divas eingereicht würden. Es gab ja einige Leute, die vor allem ihre Urdiavel sehr exklusiv gestaltet haben. Leider sind sie nicht mehr aktiv oder haben sie verkauft. 

Bin aber sehr gespannt, was für Bilder zusammen kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Udo,

Bilder 1 - 3 gefallen mir gut :) So schöne Berge hätte ich auch gern, meine sind erst einmal nur zwei Schnappschüsse von der ersten Ausfahrt heute.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Super Roland, danke für die Vorschläge.

Aber Persil ist auch kein Weißmacher mehr. Oder warum ist deine Diavel noch schwarz?  ??

Link to comment
Share on other sites

Genau, ich liebe das bergige Land. Ich glaube,wenn ich nicht mehr zur Maloche muß, ziehe ich nach Bayern oder so. Ich mag ja auch den bajuwarischen Slang so gerne hören.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo @Zucky (Mist, jetzt habe ich Deinen Vornamen vergessen ? - könntest Du ihn bitte in Dein Profil aufnehmen?!?),

immer Feuer frei - bisher noch kein Einsendeschluß! ABER: Bitte NUR Fotos im QUERFORMAT!!! Somit sind bereits einige Bilder hier im Fred disqualifiziert...

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information