Maso Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Kennt jemand das Ding da? Ducati Diavel Edelstahl Auspuff NEU! | eBay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
torquemaster Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 (edited) hörst du hier... http://www.diavelforum.de/auspuffanlagen/344-auspuff-loesung-von-http-competitionwerkes-com-3.html#post7128 ...und kaufst du nicht für 900 Euro sondern für 540 USD + Fracht direkt bei competition werkes, hier 2011 Ducati Diavel ...und überlegst, ob Du dieses wunderschöne Teil dann besonders heiss werden lässt, wenn die Pozilei hinter dir nur auch mal hören will... Edited September 17, 2011 by torquemaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinne Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 (edited) Ja - habe ich hier im Wohnzimmer liegen... Bei Interesse einfach ne PN - vielleicht kann ich ja helfen... @torquemaster : du hast ihn schon live gehört ??? ach ja : Zoll sollte man berücksichtigen... Edited September 17, 2011 by Vinne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
torquemaster Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 @Vinne ...leider nein nur im Videovergleich wie oben. Sie hat den einzig kernigen Klang von allen bisher bekannten... Warum baust Du ein Trötenlager auf, statt sie ihrer musikalischen Bestimmung zuzuführen? Wurde Dir mulmig, bei dem Gedanken an die Offiziellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 ich find die Klasse! wenn die jetzt noch eintragungsfähig ist... gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinne Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 @torquemaster :-) nein ganz sicher nicht.... habe sie mir noch mal bestellt - in matt-schwarz... da sich meine Krümmer (typisch Ducati) mittlerweile auch schon ins dunkelbronze/braun verfärbt haben möchte ich diese im Winter ebenfalls mattschwarz beschichten lassen.... @US522 - hoffe das sollte keine Frage sein.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 na nicht unbedingt eine Frage... Eher ein Gedankenansatz... Ich weiß legal ist langweilig... aber alles andere ist immer so kostspielig... und das Schnittlauch ist immer so gründlich hier. Die glauben dir nicht mal das die Orginal Anlage legal ist... gruss urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted September 18, 2011 Author Share Posted September 18, 2011 @torquemaster :-) nein ganz sicher nicht.... habe sie mir noch mal bestellt - in matt-schwarz... da sich meine Krümmer (typisch Ducati) mittlerweile auch schon ins dunkelbronze/braun verfärbt haben möchte ich diese im Winter ebenfalls mattschwarz beschichten lassen.... Wie lässt du das Teil beschichten? Was für eine Technik? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinne Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 @Maso - nur ganz kurz weil offtopic - ceramische Hochtemperatur-Beschichtung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts