Goggi76 Posted February 5, 2019 Author Posted February 5, 2019 (edited) Hi ...Dirk Also ducati habe ich gefragt die hätten die simmeringe nicht einzeln bestellen können nur mit laufbüchsen zusammen...126 Euro... dann für die anderen Federn noch 129 Euro ca 2 liter Öl 40 Euro fürs machen zwischen 100 und 200 man wollte sich nicht festlegen... also zusammen im besten fall 400 Euro nein danke... Lass es jetzt von nem Fahrwerks Spezialisten machen für 276..Euro für alles...allerdings 1 Woche warten! Aber das erscheint mir ok! http://www.maniacmotors.de/ Edited February 5, 2019 by Goggi76 Quote
Dirk Posted February 5, 2019 Posted February 5, 2019 Hey Frank, danke für Deine Rückmeldung ? ! Richtig entschieden - und mit den Maniacs hast Du Dir einen guten Partner ausgesucht. Die haben auch dies- und jenseits von Nürnberg einen guten Namen! Ist Deine X schon dort? Wie auch immer: Schönen Abend noch. Quote
Goggi76 Posted February 6, 2019 Author Posted February 6, 2019 vor 8 Stunden schrieb Dirk: Hey Frank, danke für Deine Rückmeldung ? ! Richtig entschieden - und mit den Maniacs hast Du Dir einen guten Partner ausgesucht. Die haben auch dies- und jenseits von Nürnberg einen guten Namen! Ist Deine X schon dort? Wie auch immer: Schönen Abend noch. Hallo Dirk! Hab nur die Gabelholme ausgebaut und hin gebracht! Quote
Dirk Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 Hey Frank, ja, da war ja so ein Bild (*pfeif*) - peinlich, peinlich ? ... Nichtsdestotrotz: Bin auf Deinen Bericht gespannt, wie die Verbesserung erFAHRbar ist... Schönen Tag noch! Quote
ts998 Posted March 13, 2019 Posted March 13, 2019 Hallo, Gefällt mir sehr gut dein Umbau. Was hast du da für Spiegel verbaut? Die Spiegel selbst sehen aus wie die Rizoma Aero, aber der Spiegelarm sieht anders aus. Gruß Tom Quote
nase30 Posted March 13, 2019 Posted March 13, 2019 Hallo Frank, auch von mir allergrößten Respekt für Deinen Umbau... sieht hammer aus ? Gruß Marcel Quote
Goggi76 Posted March 21, 2019 Author Posted March 21, 2019 Am 13.3.2019 um 09:31 schrieb ts998: Hallo, Gefällt mir sehr gut dein Umbau. Was hast du da für Spiegel verbaut? Die Spiegel selbst sehen aus wie die Rizoma Aero, aber der Spiegelarm sieht anders aus. Gruß Tom Eine Kombination aus diesen beiden der kurze adapter oder Halter von den 4 eckigen Spiegel und der Arm un Spiegel vom anderen Model.... wobei die adapter noch bearbeitet werden müssen.... Quote
ts998 Posted March 22, 2019 Posted March 22, 2019 Danke für die Nachricht. Dachte mir schon, daß du aus zwei einen gemacht hast. Quote
Recommended Posts