Guest Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 Am 20.1.2019 um 23:07 schrieb Dirk: Frank, yessssss - unbedingt ? ! Ich freue mich ja schon lange auf das Endprodukt... Und besten Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu den Blinkern! Schönen Abend noch. yesssss, dirk ,,kann mich dem nur anschliessen....so wie es bis dato aussieht, wird es wohl ein geniales endprodukt werden, schoen das mann da doch die ein oder andere UMBAUMASSNAHME , XDIAVEL live erleben kann, besonders zu so stimmigen modifications,,,,einfach genial mfg Quote
Goggi76 Posted January 24, 2019 Author Posted January 24, 2019 Ist bissl eng in der Garage und das Licht ist nicht das beste aber ich hoffe das resultat gefällt dem einen oder dem anderen! Kritik erwünscht! Quote
Goggi76 Posted January 24, 2019 Author Posted January 24, 2019 Ich hoffe ich bekomme ein paar Meinungen zu lesen..... was und wie ich gemacht habe schreib ich noch zusammen! Quote
RoRaiseR Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 (edited) Frank, ein sehr schönes Moped hast Du Dir da zusammen getan, gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sieht sehr sehr ansehnlich aus, aber ich hätte wahrscheinlich ein paar mehr rote Akzente gesetzt. Mein vollster Respekt vor Deiner vollbrachten Arbeit. Nun wünsche ich Dir eine tolle Saison 2019, auf daß Du und Dein schönes Moped genußvolle Tage habt und allzeit knitterfreie Fahrt. Gruß R. Edited January 24, 2019 by RoRaiseR Quote
Tenno Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 Hi Frank, links und rechts vom Hauptscheinwerfer, Zusatzillu? Quote
Goggi76 Posted January 24, 2019 Author Posted January 24, 2019 vor 18 Minuten schrieb RoRaiseR: Frank, ein sehr schönes Moped hast Du Dir da zusammen getan, gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sieht sehr sehr ansehnlich aus, aber ich hätte wahrscheinlich ein paar mehr rote Akzente gesetzt. Mein vollster Respekt vor Deiner vollbrachten Arbeit. Nun wünsche ich Dir eine tolle Saison 2019, auf daß Du und Dein schönes Moped genußvolle Tage habt und allzeit knitterfreie Fahrt. Gruß R. Danke Dir Roland für deine Meinung und schön das es dir Gefällt, und ja hab ich mir auch schon gedacht mit sen Roten Aktzenten! wollte Schwarz als Haupfarbe, Silber /Chrom glanz als Sekundär Farbe und Rot nur als Accessoire Farbe und da muss man Aufpassen des es nicht zu viel wird aber eventuel, hätte ich Rot als Sekundär Farbe nehmen sollen und Silber-Chrom als Accessoire Farbe! Bin also auchbissl hin und her gerissen, betrachte es aber noch als Luxus Problem! Quote
Goggi76 Posted January 24, 2019 Author Posted January 24, 2019 vor 26 Minuten schrieb Tenno: Hi Frank, links und rechts vom Hauptscheinwerfer, Zusatzillu? Ja Tenno das sind Moto3 Zuschalbar mit einem Spezial Kabel satz der es erlaubt sie leistungsgemindert als Nebel oder Zusatzscheinwerfer zu betreiben! Wenn du Aufblendlicht an machst werden sie so Hell das das Orginale Aufblendlicht nur noch ein Scherz darstellt aber sie sind nicht zugelassen! Quote
RoRaiseR Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 @ Frank Ja da hast Du recht,ist ein Luxus Problem , aber so schön in Ducati Rot, wie die Feder der Hinterraddämpfung hätten noch ein, zwei Akzente gesetzt werden können. Aber nichts desto trotz, ein wunderschönes Moped, erfreue Dich an Ihr und genieße die schönen Blicke der anderen, wenn Du sie ausführst. Gruß R. Goggi76 1 Quote
Tenno Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 Danke, habe mir sowas schon gedacht, Chapeau, schönes Moped Quote
ö-martin Posted January 25, 2019 Posted January 25, 2019 so ein schönes Moped und dann lasst den endtopf im hässlichen beige.... der müsste noch schwarz, mit der rsd-blende würd das super zum gesamten passen... Quote
Goggi76 Posted January 25, 2019 Author Posted January 25, 2019 vor einer Stunde schrieb ö-martin: so ein schönes Moped und dann lasst den endtopf im hässlichen beige.... der müsste noch schwarz, mit der rsd-blende würd das super zum gesamten passen... Ja Martin das stimmt mit dem Auspuff... leider gibt es bei der Auspuffbeschitung nur Schwarzmatt.... Das wollte ich nicht haben... und diese Schwarzmatt habe ich vollkommen entfernt bis auf den mittleren Streifen von Tank, Und Schmutzfängern. Ich wollte mir noch überlegen ob es ein Zard Anlage wird oder ich warte auf einen Anderen Zubehör Topf ohne jetzt dafür Geld zu verschwenden! Ich gebe dir recht das edelstahl ist immer dunkler als Poliertes Alu und somit nicht ganz Passend! Quote
Claudio Posted January 25, 2019 Posted January 25, 2019 vor 50 Minuten schrieb Goggi76: Ja Martin das stimmt mit dem Auspuff... leider gibt es bei der Auspuffbeschitung nur Schwarzmatt.... Das wollte ich nicht haben... und diese Schwarzmatt habe ich vollkommen entfernt bis auf den mittleren Streifen von Tank, Und Schmutzfängern. Ich wollte mir noch überlegen ob es ein Zard Anlage wird oder ich warte auf einen Anderen Zubehör Topf ohne jetzt dafür Geld zu verschwenden! Ich gebe dir recht das edelstahl ist immer dunkler als Poliertes Alu und somit nicht ganz Passend! ......ob es eine zard Anlage wird oder ich warte auf einen anderen Zubehör Topf...... Meinst du da kommt noch was nach was Zubehör Auspuffe für die XDiavel betrifft ? Ich hoffe auch sehr ! PS: RESPEKT ! --->Umbau.... Quote
Guenter Posted January 26, 2019 Posted January 26, 2019 Das Dezente gefällt mir sehr gut, Frank. Möge die Ducati-Macht stets mit dir sein ? Goggi76 1 Quote
Lakewood Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Hallo Frank, verfolge Deinen Thread von Anfang an und möchte mich für die ausführlichen Beschreibungen und Fotos bedanken. Dein Bike ist ja jetzt fast zu schade für die Straße. Könnte mir das Kunstwerk gut auf Motorradmessen und Ducati-Events vorstellen. So nebenbei: Ich überlege gerade, mir einen Ducabike clear Kupplungsdeckel anzuschaffen. Hast Du so was auch mal in Erwägung gezogen? Goggi76 1 Quote
Dirk Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Hallo Frank, vielen Dank für die schönen Bilder! Ich muß sagen: Hat sich gelohnt! Man erkennt mit welch großer Leidenschaft Du diesen Umbau voran getrieben hast - diese schön herausgearbeiteten Details: Ein Gedicht. Nun hast Du Dich für „Silber“ entschieden - hat einen Moment gefauert, aber die Wirkung ist enorm (auch wenn ROT mein Favorit gewesen wäre, was aber jetzt nicht zählt)! Es zieht einen förmlich zu den entsprechenden Stellen, egal ob nun Scheinwerferhalterung oder „Namensschild“ hinter der Sitzbank. Nun bin ich noch auf Deine zukünftige Auspufflösung gespannt ? ... Schönen Abend noch! Goggi76 1 Quote
Goggi76 Posted January 28, 2019 Author Posted January 28, 2019 Am 27.1.2019 um 13:26 schrieb Lakewood: Hallo Frank, verfolge Deinen Thread von Anfang an und möchte mich für die ausführlichen Beschreibungen und Fotos bedanken. Dein Bike ist ja jetzt fast zu schade für die Straße. Könnte mir das Kunstwerk gut auf Motorradmessen und Ducati-Events vorstellen. So nebenbei: Ich überlege gerade, mir einen Ducabike clear Kupplungsdeckel anzuschaffen. Hast Du so was auch mal in Erwägung gezogen? Danke Lakewood ja ich habe diesen Ducabike Kupplungsdeckel auch im Auge aber das Buget hat dafür nicht gereicht beim Umbau... ich finde die ziemlich genial. Und sieht ja auch schick aus. Ich habe den deckel geschliffen auf Kontur weil es auch gut zum rest passt. Und vor allem nix kostet. Lakewood 1 Quote
Goggi76 Posted January 28, 2019 Author Posted January 28, 2019 Danke Dirk und Günther... Günther das stimmt natürlich weniger ist manchmal mehr. Dirk Auspufflösung schiebe uch in den nächsten Winter... Quote
Goggi76 Posted February 1, 2019 Author Posted February 1, 2019 Noch mal nachbessern Gabelsetup passt nicht zu meinen 70kg Körpergewicht bestellten Wilbersdämpfer! Und jetzt lass ich die Gabel von Profis für mich Umbauen! -Büchsen Polieren [ besseres Ansprechverhalten ] - Federn mit anderer Federrate [ für 70 kg Fahrer ] - Minnimal Dünneres Öl warscheinlich 7,5 er - Leichtgängigere Simmerringe für weniger Haftreibung! - chimpspacket behalte ich bei weil der Einschaltbereich recht groß ist! Bin gespannt auf endergebnis Quote
RoRaiseR Posted February 3, 2019 Posted February 3, 2019 (edited) Uiiiiii, das neue noch mal nachbessern, ein Horror, aber naja, so ist das manchmal und zum Glück ist die Saison ja noch nicht im Gange. Da bleibt noch Zeit für etwaige Änderungen. Hoffe für Dich sehr, dass es diesmal für Dich passt und dass das schöne Moped nicht nochmal auseinander muß. Good luck. Gruß R. Edited February 3, 2019 by RoRaiseR Quote
maddin Posted February 4, 2019 Posted February 4, 2019 Wow - cooles Projekt! Nix zu meckern. Krümmer kommt bestimmt auch noch drann... Quote
Goggi76 Posted February 4, 2019 Author Posted February 4, 2019 Roland das hoffe ich auch des es passt jetzt mit der Gabel... bin aber sehr hoffnungsvoll Maddin: Ja ich denke da kommt noch was ran in sachen Auspuff Anlage aber unbegrenzt Kohle ist nun auch nicht da und muss erst mal warten.... Quote
Dirk Posted February 4, 2019 Posted February 4, 2019 Hallo Frank, läßt Du das jetzt in einer Spezialwerkstatt machen oder einfach bei Deinem Ducatihändler? Wie lange mußt Du warten? Quote
Recommended Posts