Nopain666 Posted April 3, 2018 Share Posted April 3, 2018 Wer ist mir denn heute um 9.45 Uhr (von Lenggries in Ri Bad Tölz) entgegengekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted April 3, 2018 Share Posted April 3, 2018 Das sah doch bestimmt nicht übel aus! Vielleicht findet sich ja der Besitzer hier und es gibt ein Foto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alva187 Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Das war an der Kaserne bzw. an der Kreuzung in Bad Tölz, oder? Dann war ich das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alva187 Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Ist deine GS schon fertig? Oder ist Sie noch bei Martin BMW???? michimutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted April 7, 2018 Author Share Posted April 7, 2018 Yeah. Ja das warst sicher du! Schaut Mörder aus. Bist grad die Straße entlang gewedelt. ;-) BMW hol ich mir in zwei Wochen wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 Das sieht ja mal richtig gut aus! Klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 Jup, die erste X die mir auch gefällt nach dem ganzen schwarzen Einheitsbrei:smile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland68 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Die sieht wirklich richtig cool aus, sehr stimmige Farbkombination ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roaster63 Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Super Sache sieht toll aus.Hast du den Rahmen selbst ausgebaut?Ich möchte das auch bei meiner machen und gerne wissen wie aufwändig das war,Gruss Gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smon2teR Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 ...geiiiiiiile Sache. Grüsse Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 DAS könnte nun mein Winterprojekt werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 DAS könnte nun mein Winterprojekt werden Ich finde den roten Rahmen auch sehr cool. Von schräg hinten besonders, weil da noch die roten Bremslichter hinten einen guten Gegenpol bieten und das ganze schön ausgewogen wirkt. Von schräg vorne finde ich es zwar auch gut, aber da steht mir der rote Rahmen etwas zu alleine da. Da fehlt mir etwas ein Gegengewicht hinten. Daher könnte man überlegen, ob man vielleicht noch das große Alluminium-Teil vorm Auspuff mit rot machen könnte. Nur so eine Idee... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roaster63 Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 Ich habe einen Bekannten mit einer canam spyder Rahmen orange abgesetzt,sieht irre aus.Ich werde bei meiner das auch natürlich samt gelben Federbein mich für orange entscheiden.Aber das wird auch eine Winteraufgabe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted June 15, 2019 Share Posted June 15, 2019 Heute 19:30 ne X in Leipzig Burghausen gesichtet, wer wars? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Gestern (Sonntag) vormittag das Hahntenjoch runter in Richtung Deutschland. Bist im Regen vor mir hergefahren. Stichwort: Ulmer Nummer :-) Hab Dich auf Video. Geiler Sound übrigens ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enn0h Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Was war denn für ne Anlage verbaut? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted July 9, 2019 Share Posted July 9, 2019 Wenn ich das wüsste. Bin ja nur hinterhergefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted August 26, 2019 Share Posted August 26, 2019 Gestern, Sonntag ne X mit DD Nummer auf der A9 gesichtet hinter München Richtung Nürnberg. Hat mich auch gegrüßt, ich war der mit dem Teufel auf dem Anhänger. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hi, wer war der XDIAVEL-S Fahrer heute morgen um 11 Uhr zwischen Langenbrücken und Mingolsheim ? Ich habe heute einen XDIAVEL-S Fahrer in Bad Schönborn gesehen? ? wenn ich richtig gesehen hab dann hast du eine "S" mit Rizoma Outside Kennzeichen Halter .Nice ? Falls du auch aus dieser Gegend kommst, dann würde ich mich über eine ( private) Nachricht von dir freuen.Um einfach mal gemeinsam zu fahren. Das wär echt mega cool ? Da ich auch eine XDIAVEL Fahre. ciao Claudio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted July 25, 2020 Share Posted July 25, 2020 Hallo Leute, ich war heute so gegen 13 Uhr 45 durch Steinsfuhrt bei SInsheim gefahren. Uns große Biker Gruppe auf Kondolenzfahrt ( Philip R.I.P ) kam in Steinsfurt um ca. 13 Uhr 45 eine XDiavel S entgegen ? . Ja wollt nur wissen war es einer von euch ^^. Wenn es einer von euch ( uns ? ) war, würde es mich freuen wenn man mal zusammen fahren kann.Bin ja auch aus der Gegend. ciao Claudio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Futurebiker Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Am 7.4.2018 um 21:46 schrieb Alva187: Das war an der Kaserne bzw. an der Kreuzung in Bad Tölz, oder? Dann war ich das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Futurebiker Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Hey Alva187! Hast die hübsche noch? Oder steht Sie zum Verkauf? Biite antworten: technikerbuchset2015@web.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alberich Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Heute ist mir zwischen frick und oberfrick ne X entgegengekommen Wer das war kann sich gerne outen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernadetto Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Gestern - 18.9.21 - gegen 16h eine xDS mit seitlichem Nummernschild im Weiltal / Taunus Höhe Erbismühle ? Jemand aus der Forumstruppe ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts