Jump to content

Besondere Frage


Vollstrecker
 Share

Recommended Posts

Hi Mitstreiter, hab mal ne frage an die Schrauberfraktion hier,  ich möchte die hinteren Rahmenteile welche die Schwinge und Federaufnahme halten demontieren . Es sollte eine Möglichkeit geben den Rest nicht einfach auf ne Kiste zu stellen geben . hab an ein Gestelll gedacht , 

 

jetzt zur eigentlichen Frage , hat sich jemand ein solches Gestell schon gebaut oder eins gesehen , würde gerne Bilder und oder Maße   bekommen , für die Frontpartie wäre es auch interessant, also , Ideen  werden gerne entgegengenommen , 

 

Holly

Link to comment
Share on other sites

Also ich hebe die mit nem Kettenzug hoch spannbänder gehen auch! Und die nicht ausgehobene Seite auf einen Ständer

5B31DA52-A58C-48C0-ADE5-E5FD70B4C247.jpeg

Link to comment
Share on other sites

 

Also Aufhängen ist meiner Meinung nach immer am besten weil du sehr viele Möglichkeiten hast zu befestigen! Wenn du Halter baust stützen die sich immer irgend wo ab und wenn du da aber was demontieren möchtest ist das unbrauchbar so ein Ständer oder Halter

13566CB0-E490-4C4E-812B-E2CECB632AE4.jpeg

Edited by Goggi76
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information