Vollstrecker Posted November 26, 2018 Posted November 26, 2018 Hi Mitstreiter, hab mal ne frage an die Schrauberfraktion hier, ich möchte die hinteren Rahmenteile welche die Schwinge und Federaufnahme halten demontieren . Es sollte eine Möglichkeit geben den Rest nicht einfach auf ne Kiste zu stellen geben . hab an ein Gestelll gedacht , jetzt zur eigentlichen Frage , hat sich jemand ein solches Gestell schon gebaut oder eins gesehen , würde gerne Bilder und oder Maße bekommen , für die Frontpartie wäre es auch interessant, also , Ideen werden gerne entgegengenommen , Holly Quote
Goggi76 Posted November 26, 2018 Posted November 26, 2018 Also ich hebe die mit nem Kettenzug hoch spannbänder gehen auch! Und die nicht ausgehobene Seite auf einen Ständer Quote
Goggi76 Posted November 26, 2018 Posted November 26, 2018 (edited) Also Aufhängen ist meiner Meinung nach immer am besten weil du sehr viele Möglichkeiten hast zu befestigen! Wenn du Halter baust stützen die sich immer irgend wo ab und wenn du da aber was demontieren möchtest ist das unbrauchbar so ein Ständer oder Halter Edited November 26, 2018 by Goggi76 Quote
Recommended Posts