Jump to content

Dukabike oder CNC Racing

RoRaiseR

Recommended Posts

Ich muss mal in die Runde fragen ?

Da ich vorhabe, mir einige Teile in Rot zu gönnen, bin ich echt am hin und her überlegen. Die Teile von Ducabike gefallen mir eigentlich besser ( Rahmenstopfen, Deckel für die Flüssigkeitsbehälter, Kettenblatt usw) , aber die Ritzelabdeckung eben nicht, da bei der ein Stück Kette frei liegt. Das ist bei der von CNC Racing nicht so. Diese wird auch direkt für die Diavel deklariert. Die Hinterachsmuttern gibt es auch nur von CNC Racing in Bicolor.

Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll !

Die teile mischen ? Wobei es ja dann nur die Ritzelabdeckung und die Hinterachsmuttern betreffen würde. Aber ich habe bedenke, daß das eben bescheiden schön dann aussieht.

Was meint Ihr ?

Anbei mal ein paar Beispielbilder,ich hoffe ich verletze damit nicht Urheberrecht

Gruß R.

Rahmen CNC.jpg

Rahmen Duca.jpeg

Ritzel CNC.jpg

Ritzel Duca.jpg

Edited by RoRaiseR

Hab noch was gefunden,könnte eventuell für manch einen hier von Interesse sein .

ich hoffe ich darf nen link hier rein stellen,wenn nicht bitte sofort  löschen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-uhr-wanduhr-motorrad-werkstatt-bmw-honda-suzuki-/334558163-156-16432

das mit dem Rot ist so eine Sache für sich , auf nachfrage kam die Antwort das die Teile nicht immer den gleichen Farbton haben  auch beim gleichen Hersteller , ruf mal bei Carbonworld.de an , die haben beide Hersteller , die helfen dir bestimmt weiter bei deiner Entscheidung ,04155-1229690 .Das Mädel is noch extra ins Lager um Teile zu vergleichen , kann ich weiter empfehlen ,

Edited by Vollstrecker

vor 20 Stunden schrieb Vollstrecker:

das mit dem Rot ist so eine Sache für sich , auf nachfrage kam die Antwort das die Teile nicht immer den gleichen Farbton haben  auch beim gleichen Hersteller , ruf mal bei Carbonworld.de an , die haben beide Hersteller , die helfen dir bestimmt weiter bei deiner Entscheidung ,04155-1229690 .Das Mädel is noch extra ins Lager um Teile zu vergleichen , kann ich weiter empfehlen ,

Danke für Deine Info.

Gruß R.

• 4 months later...