RoRaiseR Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 (edited) Ich muss mal in die Runde fragen ? Da ich vorhabe, mir einige Teile in Rot zu gönnen, bin ich echt am hin und her überlegen. Die Teile von Ducabike gefallen mir eigentlich besser ( Rahmenstopfen, Deckel für die Flüssigkeitsbehälter, Kettenblatt usw) , aber die Ritzelabdeckung eben nicht, da bei der ein Stück Kette frei liegt. Das ist bei der von CNC Racing nicht so. Diese wird auch direkt für die Diavel deklariert. Die Hinterachsmuttern gibt es auch nur von CNC Racing in Bicolor. Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll ! Die teile mischen ? Wobei es ja dann nur die Ritzelabdeckung und die Hinterachsmuttern betreffen würde. Aber ich habe bedenke, daß das eben bescheiden schön dann aussieht. Was meint Ihr ? Anbei mal ein paar Beispielbilder,ich hoffe ich verletze damit nicht Urheberrecht Gruß R. Edited November 19, 2018 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 Mir persönlich gefällt das intensivere Rot bei Ducabike besser. VG, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 19, 2018 Author Share Posted November 19, 2018 Hab noch was gefunden,könnte eventuell für manch einen hier von Interesse sein . ich hoffe ich darf nen link hier rein stellen,wenn nicht bitte sofort löschen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-uhr-wanduhr-motorrad-werkstatt-bmw-honda-suzuki-/334558163-156-16432 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 (edited) das mit dem Rot ist so eine Sache für sich , auf nachfrage kam die Antwort das die Teile nicht immer den gleichen Farbton haben auch beim gleichen Hersteller , ruf mal bei Carbonworld.de an , die haben beide Hersteller , die helfen dir bestimmt weiter bei deiner Entscheidung ,04155-1229690 .Das Mädel is noch extra ins Lager um Teile zu vergleichen , kann ich weiter empfehlen , Edited November 19, 2018 by Vollstrecker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 20, 2018 Author Share Posted November 20, 2018 vor 20 Stunden schrieb Vollstrecker: das mit dem Rot ist so eine Sache für sich , auf nachfrage kam die Antwort das die Teile nicht immer den gleichen Farbton haben auch beim gleichen Hersteller , ruf mal bei Carbonworld.de an , die haben beide Hersteller , die helfen dir bestimmt weiter bei deiner Entscheidung ,04155-1229690 .Das Mädel is noch extra ins Lager um Teile zu vergleichen , kann ich weiter empfehlen , Danke für Deine Info. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 Hallo Roland ( @RoRaiseR ), Link paßt, kein Thema! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mephistopheles Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Aem Factory hat auch hanz nette Teile zu bieten. www.aem-factory.com 422 Corse ist auch mal ein Klick wert. https://www.422corse.ch/about-422 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts