Mop Posted March 29, 2015 Posted March 29, 2015 Habe auch mal ein wenig im Forum geschnüffelt und leider vorher nicht entdeckt: Das Thema gabs schon mal. Anscheinend kann man die Lenkung nicht verriegeln, wenn man die Diavel über Pin gestartet hat, es sei denn, man hat nen Schlüssel in der Tasche. Quote
hermanator Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Meine Sperre funktionierte auch nicht mehr, eine Softwareaktualisierung für meine 2011er gab es nicht. Der "Handsfree-Schalter wurde getauscht, dann ging es wieder. Grüße Hermann Quote
Petermax Posted November 11, 2018 Posted November 11, 2018 (edited) Moin. Hatte schon jemand Probleme mit dem eletronischen Lenkerschloss? Ich konnte meine Diavel im letzten Jahr nicht "abschliessen", das heißt das Lenkerschloss rastete nicht ein. Auch das Lock- Symbol war im Display nicht zu sehen. Mein Duc- Mechaniker hat das Problem beseitigt. 200,- €. Nun fängt es sporadisch wieder an. Kennt einer dieses Problem? Edited November 11, 2018 by Petermax Quote
Geo Posted December 17, 2019 Posted December 17, 2019 An einer Lösung zu nicht funktionierendem Lenkerschloss wäre ich auch wirklich interessiert. Quote
Recommended Posts