Jump to content

Auspuff pulvern bei Menze Fahrzeugteile


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen Original Auspuff schwarz pulvern lassen. Dafür habe ich die Fa Menze Fahrzeugteile gefunden.

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit Menze gemacht? Hat jemand von euch den Auspuff schon pulvern lassen? Hat das jemand bei Pulver Nord gemacht? Wie verhält sich die Pulverbeschichtung nach Jahren?

 

Es geht mir hier ausschließlich um die Optik - schwarz soll er sein. Da sind die zu investierenden 140 Euro immer noch besser als min 650 für einen neuen schwarzen Auspuff.

 

Danke für euer Statement.

 

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Irgendwie funktionieren die alten links zur Zeit nicht. Ich habe dazu schon Mal ein paar Bilder gezeigt unter x Auspuff verändern.

 

Hier die neusten nach 15 000 km Leistung spielt heute das Wetter nicht ganz mit.

 

IMG_20181027_092613.jpg

IMG_20181027_092639.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Finger weg! ...habe vor vielen Jahren meine komplette Anlage da machen lassen.  Nach der zweiten Regenfahrten kam die Ernüchterung! ?

Wenn...dann bei Pulver Nord in Hamburg! Top Service und Qualität!!!!!

Bade ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information