Claudio Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Hab bei meiner X die Rizoma Rastenanlage jetzt drauf....... gruß Claudio wenn jemand fragen hat.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Gerne Fotos!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
taumel Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Hi, habe sie auch drauf, hatte aber am Anfang Probleme mit einer Fehlermeldung und die Cruise Control/Tempomat ging nicht mehr. War erst weg, als ich wieder den original Bremslichtschalter installiert habe. Ist das Problem inzwischen bei Dir nicht mehr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 Hallo taumel, nein das Problem ist bei mir nicht mehr hat man mir seitens Rizoma versichert. Bin bis jetzt ca 50 km mit der Rizoma gefahren .Keine Probleme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
taumel Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 Super, dann gute Fahrt und viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted November 4, 2018 Author Share Posted November 4, 2018 Hi Taumel,hast du auch eine andere Sitzbank montiert ? Die 20mm höhere oder die Supercomfort ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
taumel Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Jepp, habe ich. Muss mal Bilder suchen. Habe die die dafür empfohlen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted November 7, 2018 Author Share Posted November 7, 2018 hi, also welche hast den jetzt drauf ? die supercomfort oder die extra hohe? Lenker hast auch andern montiert ? grus Claudio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
taumel Posted November 8, 2018 Share Posted November 8, 2018 Glaube jetzt den extra Hohen. Lenker habe ich nun die Sport Version drauf. Habe mittlerweile vier Sitze von flach bis extra hoch und alle drei Lenker plus DragBar probiert. Der ging übrigens gar nicht, da habe ich immer taube Finger bekommen. Also derzeit beste Kombi ist nach vorne versetzter Ducati Lenker mit extra hoher Sitzbank und die Heckhöherlegung mit der Rizoma Fußrastenanlage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted November 10, 2018 Share Posted November 10, 2018 Moin zusammen, könnt Ihr ein paar Bilder einstellen? VG, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts