diaducati Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hey Leute, habe im Netz eine tiefergelegte Diavel gesichtet. Seite war aus Kalifornien. Leider den Link nicht abgespeichert. Real oder Photomontage?? Guckt scharf aus!! VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Wäre interessant zu sehen, wenn du die Seite noch einmal finden könntest. Wenn ich das Bild sehe, müsste man erkennen ob Fake oder nicht. Spontan würde ich sagen Fake. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
provo Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Geht ne Tieferlegung nicht zu lasten der Bodenfreiheit bzw. der "Schräglagenfreiheit" ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Wozu tiefer legen ?? ich bin nur 170cm groß und genau wegen der niedrigen Sitzposition habe ich sie gekauft. Gruß Bullet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Moin. Und ausserdem setzt sie dann viel zu früh auf. Ich finde es gerade klasse, wenn man das Ding bis fast zur Reifenkante treiben kann und dann erst der Stiefel schleift. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilker Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 (edited) Diesmal soll’s nicht höher sondern tiefer gehen. Hat jemand konkrete Erfahrungswerte mit Tieferlegungskits für die Diavel? Randnotiz: habe bereits die niedrige Sitzbank + Daytona Schuhe mit +6cm Extrasohle. Komme dennoch nur knapp mit den Fussspitzen auf den Boden VG ilker Edited July 31, 2019 by Ilker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Die niedrige Sitzbank noch weiter abpolstern? Sicher besser, das so das Fahrverhalten neutral bleibt. Die Sitzbank lässt locker noch weitere 4 cm nach unten zu. Ich würde es einfach mal ohne Sitzbank probieren, und ein Hartschaum auflegen und mit Tape fixieren um es auszuprobieren. Dann mit der gewünschten Höhe zum Sattler gehen. Die machen es dann perfekt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts