Jump to content

Brauche mal Eure Hilfe zum Headwave Tag


Bexter
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe mir ein Headwave Tag zugelegt und es ist bereits am Helm installiert. Super Sache ! Nun zum Problem: In erster Linie soll mein Tom Tom natürlich darüber laufen, zusätzlich würde ich gerne gleichzeitig die Bluetoothverbindung des I-Phones nutzen. Beide gleichzeitig auf das Headwave klappt anscheinend nicht. Hat jemand eine Idee wie man das evtl. hinbekommt ? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Frank

Edited by Bexter
Link to comment
Share on other sites

Versuch mal beide Geräte über Bluetooth mit dem TomTom zu verbinden. Das hat bei meinem Garmin funktioniert. Ist jetzt zwar kein Superhinweis aber den Versuch wert.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, ich habe es bei meinem Headwave Tag genau wie Peter gemacht allerdings mit einem Samsung Galaxy s6 .

Also Handy mit dem tomtom verbinden und tomtom mit dem Headwave hat tadellos funkioniert .

Mich hat nur gestört dass alle drumherum mithören konnten.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, ich habe es bei meinem Headwave Tag genau wie Peter gemacht allerdings mit einem Samsung Galaxy s6 .

Also Handy mit dem tomtom verbinden und tomtom mit dem Headwave hat tadellos funkioniert .

Mich hat nur gestört dass alle drumherum mithören konnten.

Gruß Dieter

 

Hey warum konnte jeder mithören ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz ,das muss wohl am Übertragungssystem liegen.

An der Tankstelle z.B. hat mein Kollege mich darauf aufmerksam gemacht dass ich auch schon mal bessere Musik gehört hätte.

Man hört die Musik außerhalb des Helms fast genau so laut wie im Innenbereich des Helms.

Fand ich störend z.B. an der Ampel usw.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information