just sail Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 (edited) Hallo, Biete hier die original Ducati Performance Touring Scheibe für die XDiavel an. Ist nahezu neuwertig und passt sehr gut zum Bike. Die Halterungen wurden optimiert. D.h. Die unschöne Gussnaht verschliffen und schwarz beschichtet. Neupreis Scheibe 243€ zzgl. 50€ Optimierung. VHB 190 € Bei Fragen einfach melden. Gruß, Hinrich Edited September 12, 2018 by just sail Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted April 11, 2019 Author Share Posted April 11, 2019 Nun ist ja wieder Saison. Ich lüpf das hier mal nach oben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 Ich lüpf das auch wieder mal nach oben. Die Scheibe wär genau was für mich gewesen, leider hatte ich schon eine als Du deine eingestellt hast. Auf dem Foto hast du ein Garmin montiert. Ich denke mal mit einer Motec-Halterung. Die hab ich auch, passt aber nicht weil sie das hintere Display verdecken würde. Ich glaube auf deinem Foto zu erkennen, dass du da eine Zusatzleiste montiert hast. Wenn ja, würdest du die getrennt abgeben? Gruß Lakewood Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Hinrich ( @just sail ), kann ich dicht machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts