Jump to content

Funkgeräte verbaut


Claudio
 Share

Recommended Posts

Hi leute,

 

auf seite 32 in meinem Anleitung und Installationstest steht :

 

"Ihr Fahrzeug ist mit einer Reihe von Funkgeräte ausgestattet"

 

Aufgeführt sind:

 

- Bluetooth

- Hands Free

- D-Air

- E-Lock

- GPS

 

Könnt ihr mich aufklären wozu da "D-Air"-Modul von Dainese ist und was man damit tun kan !?

 

Und wozu das "GPS"-Modul ist . !?? Navigation oder wozu genau und was/ob man damit was machen kann ?

 

Bluetooth Modul klingt ziemlich logisch . Kann man auser Headset,SMS,Telefon und unötig Musik abspielen auch eventuaell was sinnvoller damit anstellen ?

 

Würd mich echt über eure fundieerten Antworten freuen :-)

 

gruß Claudio

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus Leute,

 

ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen seit dieses Thema erstellt wurde.

 

Deshalb möchte ich mich bei euch wirklich nur gaaaanz kurz für eure mitarbeit bedanken !

 

Im speziellen selbstverständlich bedanken möcht ich mich für eine ganz bestimmte und EINZIGE wenn auch nicht ganz so hilfreiche Antwort von M.P :smile:

 

PS: Bluetooth hat meine XDiavel .Wie Ihr sicher wisst,kann man es nachrüsten lassen.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht wusste niemand was genaues und wollte da keinen Quatsch schreiben ,mal ne Lanze brechen für die Kollegen hier ,

 

- Bluetooth , is klar

- Hands Free , Ohne Zündschlüssel

- D-Air, null Ahnung , eventuell für die aufblasbare Sturtzsicherheitskleidung

- E-Lock, denke das ist fürs Lenkschloss

- GPS, nix bekannt, is das da wirklich drin , was damit sich auf hat interessiert mir och ,

Link to comment
Share on other sites

Hi Claudio,

 

ich bin dann mal gespannt ob und wie ausführlich du nach Erhalt der Informationen diese auch hier im Beitrag teilst.

 

Ist ja auch immer schön wenn in einem Beitrag auch die Lösung der Frage(n) zu lesen ist, ob’s nun von einem Forenmitglied oder vom Ersteller selbst.

 

Je detaillierter deine Antwort (Quellen, Links) desto besser. Kostet Mühe, ist klar aber ich hab so das Gefühl das du uns da nicht enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

nabend Schimmanski ;-)

 

ich sehe zwar das Du was geschrieben hast ,ich kann es lesen JA , aber mir ist jetzt überhaupt nicht klar was Du damit meinst !??

Im übrigen habe ich meine kollegin mal gebeten sich das durch zu lesen und es mir "übersetzten" Aber Schimmi lieber Forums Kollege, in deinem Text steckt der "teufel" nicht im detail.Er ist einfach überall.Kein Mensch hier versteht was dein Text bedeutet oder was genau du jetzt meinst oder eben nicht... ! Wir sind grade 3 Menschen. 2 der 3 sind auch bestens mit der deutschen Sprache vertraut.Sind deutsche leben in Deutschelande :-)

gruß Claudio

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

 

Du bist beleidigt und „bedankst“ dich für die Hilfe die du deiner Meinung nach hättest bekommen sollen.Es hat aber nur einer geschrieben - die Antwort hat dir aber nicht gereicht.

 

Jetzt ist es so das dieses Forum eine Suchfunktion hat. Sollte jemand diese benutzen findet er deinen Beitrag und es wäre schade wenn nur deine Fragen blieben und die Antwort nicht zu finden ist.

 

Jetzt halte ich dich für Neugierig genug (immerhin hast du nach etwa einem Monat den Beitrag nochmal herausgekratzt) alle diese gefragten Dinge irgendwie herauszufinden. Googeln, ein Fremdsprachiges Forum be- und durchzusuchen oder gar beim freundlichen oder sogar bei Ducati selbst nachzufragen.

 

Dann hoffe ich das du mit gutem Beispiel vorangehst und uns wissen lässt wozu alle diese Funktionen gut sind nach denen du gefragt hast.

 

Das ist auch alles gar nicht böse gemeint (!). Man hilft hier gerne mit Informationen aus die man hat.

Also, finde heraus was das alles bedeutet und schreibs hier auf. Sei ein besseres Forumsmitglied als all die anderen die nix geschrieben haben...

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute,

 

ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen seit dieses Thema erstellt wurde.

 

Deshalb möchte ich mich bei euch wirklich nur gaaaanz kurz für eure mitarbeit bedanken !

 

Im speziellen selbstverständlich bedanken möcht ich mich für eine ganz bestimmte und EINZIGE wenn auch nicht ganz so hilfreiche Antwort von M.P :smile:

 

PS: Bluetooth hat meine XDiavel .Wie Ihr sicher wisst,kann man es nachrüsten lassen.

 

Hallo Schimmi !? Ich beleidigt :rolleyes:?? Mein fehler das du das denkst. Du hast scheinbar nicht die Ironie aus meiner antwort hier erkennen können.

Wie auch immer alles cool.

PS: Antworten stell ich mir am besten so vor : ganz kurz,und einfach "Vollstreckt" danke---->Holly BlackTripleRider

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information