Jump to content

30.000km Inspektion


CatiTom
 Share

Recommended Posts

Hallo Diaveltreiber, habe meine 2015'er Diavel gerade vom 30.000km Service mit Desmoservice abgeholt und bin echt über die Preise erschrocken! Der reine Service liegt schon mal bei ca. 1400 Euronen, wenn das Ventilspiel nicht eingestellt werden muss. Musste es bei mir, so kamen nochmal 207 Euronen dazu. Dann war ein Kerzenstecker kaputt und der Kettensatz musste erneuert werden. Macht insgesamt 2099 Euronen. :cry:

Die Diva stand dann zwei Wochen beim Freundlichen, weil der Kerzenstecker mit Kabel wegen Werksferien bei Ducati nicht lieferbar war. In der Zeit hatte ich als Leihmaschine die neue Scrambler 1100. Das war inclusive.

Habt ihr auch solche Rechnungen? Was habt ihr so gelöhnt, für den großen Service?

Die Linke zum Gruß!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Wie hat mein Händler zu mir gesagt... Ducati fahren ist wie Ferrari fahren... Teuer! Damit muss man sich abfinden....

Bei mir steht der desmo Service auch an im Winter.... bin mal gespannt was mich erwartet.....

 

Echt krasse Preise kann ich bestätigen. Soviel zahle ich nicht bei MB für ne E Klasse....

 

Aber wie hat mein alter Chef immer gesagt.... zahlen und fröhlich sein....

 

Nix für ungut

Dave

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab den Desmoservice im letzten Jahr machen lassen. Auf den Cent genau weiß ich es nicht mehr, waren aber inclusive 1 Satz Michelin Power RS irgendwas um 1500/1600 Euro. Ventilspiel wurde dabei eingestellt, da der :) irgendwelche Shims zum Einstellen des Spiels, bestellen musste.

Grüße Udo

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich habe meine heute vom Desmo-Service abgeholt (ist noch die 2013, deshalb schon bei 24 TKM). Exakt 1401.97 mit einem gequälten Lächeln abgedrückt.

558,82 Arbeitszeit / 619.13 Material + 19% für Mutti.

Gruß Floyd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information