Jump to content

By by Diavel :( :)


Udo1505
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

nun muss ich nach rund 30000km auf meiner geliebten Hannelore gestehen, dass mich das Bequemlichkeitsvirus erfasst hat. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hab ich den Teufel abgegeben und mir eine Multi 1260S gegönnt.

Da das hier aber ein wirklich cooles Forum ist, würde ich hier gern dabei bleiben. Vielleicht darf ich ja auch mit ner Multi mal auf ein Treffen kommen :D

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

 

Kann ich ein wenig nachvollziehen, hatte die Multi im Frühjahr auch zur Probe, aber offensichtlich ist das Virus bei mir noch nicht ganz so ausgeprägt!

 

btw werde das Gefühl nicht los, die Multi findet immer mehr Fans hier, oder täuscht das?

Link to comment
Share on other sites

Ja, da scheinst Du recht zu haben. Haben hier so ne kleine WhatsApp Gruppe, da sind alleine 3 Leute am überlegen :)

Ausschlaggebend bei mir war unsere letzte grosse Tour über die Route des grandes Alpes. Das Hochgebirge ist mit der Diavel schon ordentlich Arbeit und nach 6 Tagen weiß man, was man gemacht hat. Hatte die Multi letztes Jahr mal als Werkstattersatz und war echt überrascht, wie geil das Ding ist. Optisch geht aber nix über die Diavel.

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Udo....fahre seit einem Jahr Multi und keiner hat bisher gemeckert, dass ich noch hier im Forum bin....!!!

Toleranz is hier ganz groß im Kurs....!!! Selbst beim Forumstreffen sind alle ganz brav hinter der Multi hinterher gefahren....!!!

Glückwunsch zum Bike.....!!! Is echt ein tolles Mopped...!!!

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Udo....fahre seit einem Jahr Multi und keiner hat bisher gemeckert, dass ich noch hier im Forum bin....!!!

Toleranz is hier ganz groß im Kurs....!!! Selbst beim Forumstreffen sind alle ganz brav hinter der Multi hinterher gefahren....!!!

Glückwunsch zum Bike.....!!! Is echt ein tolles Mopped...!!!

LG Roy

 

Ach jaaaa ... die Multi ist ein tolles Bike, der Mensch immer noch derselbe ;) aber nicht mehr ganz so böse :o

 

Gratuliere zur Multi, steht bei uns auch im Stall (ist für das Gepäck verantwortlich)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information