Guenter Posted July 23, 2018 Posted July 23, 2018 Peter/Pitst und ich fahren ab Nürnberg los am Freitagmorgen 3.8. Wir wollen auf Landstraßen die rund 340 km nach Hessen ins Ederland hochfahren - ohne Autobahn, ein bissel Spaß muß sein! Für die Bayern/Oberpfälzer/Oberfranken macht ein Treffpunkt in Nürnberg wenig Sinn. Wie wär's ein Stück weiter im Westen, sagen wir Langenzenn/Caldolzburg/WilheRmsdorf - an einer Tanke mit Morgenkaffee. Wie wär's mit 10 Uhr? Günter 1. Pitst/Peter 2. Günter 3. Frank/hawk??? 4. Michael/Micha.herget??? 5. Robert/Desmo??? Marco? Henry? Quote
hawk Posted July 23, 2018 Posted July 23, 2018 Hallo Günter, bin natürlich dabei. Details später? Bis dann. LG Frank Peter/Pitst und ich fahren ab Nürnberg los am Freitagmorgen 3.8. Wir wollen auf Landstraßen die rund 340 km nach Hessen ins Ederland hochfahren - ohne Autobahn, ein bissel Spaß muß sein! Für die Bayern/Oberpfälzer/Oberfranken macht ein Treffpunkt in Nürnberg wenig Sinn. Wie wär's ein Stück weiter im Westen, sagen wir Langenzenn/Caldolzburg/WilheRmsdorf - an einer Tanke mit Morgenkaffee. Wie wär's mit 10 Uhr? Günter 1. Pitst/Peter 2. Günter 3. Frank/hawk??? 4. Michael/Micha.herget??? 5. Robert/Desmo??? Marco? Henry? Quote
micha.herget Posted July 24, 2018 Posted July 24, 2018 Hallo, passt, bin dabei. Liebe Grüße Micha Quote
Desmo Posted July 24, 2018 Posted July 24, 2018 Hallo Günter, Alles klar - gib Bescheid, wenn Du den genauen Treffpunkt hast. Servus, Robert Quote
Guenter Posted July 27, 2018 Author Posted July 27, 2018 Wie sieht's aus? Freitag 3. August 2018, 10 Uhr: Shell Tankstelle, Nürnberger Str. 41, 90556 Cadolzburg Von dort düsen wir gemeinsam über launige Landstraßen zum Treffen, rund 350 km. Wetter wird ja grandios, vielleicht weniger drückend heiß als bisher. Freu mich schon auf Euch! Quote
Recommended Posts