Jump to content

Soul Lederjacke Verfärbt


Torsten
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Jahr zu meiner X Diavel die Lederjacke Soul gekauft. Diese wird laut Herstellerschild von Dainese gefertigt.

Die Jacke habe ich nicht oft getragen. Wenn ich diese getragen habe, wurde die Jacke immer sofort gereinigt und imprägniert.

Die Jacke ist an einigen Stellen am Ärmel und am Rücken stark ausgeblichen um nicht zu sagen verschossen.

Hat von Euch einer damit ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat einer von Euch einen Tip was ich damit mache?

Viele Grüße, Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information