Jump to content

Termignoni DB-Killer für Diavel


MV2010
 Share

Recommended Posts

Hallo hat jemand zufällig noch 2 Killer für den legalen Termignoni Slip on rum liegen?

 

Der Vorbesitzer hatte diese gekürzt. Wenn ich sie einbaue pfeift es beim beschleunigen das stört mich gewaltig

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi Adam,

Nein, wenn die Killer draussen sind ist es weg.

Denke kommt davon das zwischen Killer und Pott nicht richtig dicht ist? Oder da der Killer einfach gekürzt wurde. Der originale ist ja hinten raus wieder breiter.

 

Keine Ahnung.. Ducati verlangt aufjedenfall 100 Euro für die Dinger..

Mal sehen ob ich jemand finde der sie vllt selbst bauen kann.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also meine sind auch gekürzt und da pfeift nix. Haste mal richtig festgezogen? Vielleicht etwas locker geworden, machen bei den Vibrationen Geräusche.

Gruß Udo

Link to comment
Share on other sites

Hi Udo, ich hatte sie jetzt 3 mal drin. Jedes mal hat er gepfiffen bzw hört sich an wie n Turbo:D

Bei Gelegenheit probier ich es nochmal.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meine sind nicht gekürzt, dafür die Langlöcher verlängert - schaut aus wie Original - ist nicht viel lauter, dafür Dumpfer und knallt mehr.. bei unseren Österreichischen Freunden muss man aufpassen, die Belagern die Wege mit mobilen DB Messanlagen ;-)

 

So, Back to Topic.

 

Kann natürlich sein, dass die etwas pfeifen, mit den kleinen Löchern.. wie ne Blockflöte.. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information