Jump to content

Ducati Diavel Diesel


Falke
 Share

Recommended Posts

Falls jemand Interesse hat,meine Diavel Diesel ist mit um 1500 Km und frischer Inspektion abzugeben.

 

Neupreis 2017 knapp über 25000 € . VB .................

 

Steht in Hehlen beim DUC Händler St.L.....

 

Eine von 66 limitierten Sondermodellen in Deutschland. Meine hat die Nummer 50.......

 

Davon erhält der deutsche Markt lediglich 66 Exemplare!!!!!

Vergangenheit und Zukunft. Die Ducati Diavel Diesel entstand aus der Zusammenarbeit von Andrea Rosso, Kreativdirektor bei Diesel Licenses, und dem Ducati Design Center. Das Design des Motorrads ist inspiriert von einer postapokalyptischen und retro-futuristischen, dynamischen Vorstellungswelt.

Auspuffkrümmer mit schwarzer Zircotec Keramik

Schwarze Schalldämpfer mit Endkappen aus massivem Aluminium

Hand-gebürstete Tankabdeckung Edelstahl (sichtbaren Schweißnähten & Nieten)

Scheinwerferverkleidung & Sitzabdeckung mit sichtbaren Schweißnähten und Nieten

Schwarz eloxierte Kühleinlässe mit sichtbaren Schweißnähten

Rote Methacrylat-Abdeckungen der Kühleinlässe mit Diesel-Logo

Rotes LCD-Display

Exklusive Design-Sitzbank aus Leder mit DDD Pyramide

Mattschwarzes Frontschutzblech mit DDD-Pyramide

Rückspiegel mit Halterung und Schale aus massivem Aluminium

Rote Brembo-Bremssättel vorn

Kette mit fünf roten Gliedern

Motorrad-Cover und Hinterrad-Montageständer inklusive

LED-Licht und -Blinker

Technische Daten

Motor:

1198ccm

112kW(152PS) bei 9000U/min

130,5Nm bei 8000 U/min

Übersetzung:

6-Gang Getriebe

Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping Funktion

Chassis:

Stahl Gitterrohrrahmen

Voll einstellbare 50mm Upside-Down-Gabel mit DLC-Beschichtung

Abmessungen und Gewichte:

Gewicht fahrfertig 239 kg

Sitzhöhe 770mm

Radstand 1580mm

Tankinhalt 17LWP_20170701_13_47_29_Pro.jpgWP_20170701_13_47_29_Pro.jpg

WP_20170622_10_34_48_Pro.jpg

Edited by Falke
BIETE HIER MEINE DD ZUM KAUF AN
Link to comment
Share on other sites

ach wirklich eine sehr sehr gelungene Version! Ich kann jedoch nicht verstehen, weshalb an diesem Modell solche hässlichen (bitte entschuldige, nicht böse gemeint) Seitenreflektoren an der Gabel befestigt wurden :wacko:! Sonst erste Sahne!

 

Meine Frau würde mir leider den Kopf umdrehen :wacko:

 

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg 'falls' du dieses schöne Bike überhaupt verkaufen möchtest.

Link to comment
Share on other sites

ach wirklich eine sehr sehr gelungene Version! Ich kann jedoch nicht verstehen, weshalb an diesem Modell solche hässlichen (bitte entschuldige, nicht böse gemeint) Seitenreflektoren an der Gabel befestigt wurden :wacko:! Sonst erste Sahne!

 

Ich will jetzt nichts Falsches behaupten, aber soweit ich weiß müssen die Dinger dran sein um der Zulassung gerecht zu werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Limitiertes Sondermodell Ducati Diavel Diesel steht zum Verkauf..........

Link to comment
Share on other sites

Weltweit ist das richtigt....In Deutschland gibt es nur 66..... kann man nachlesen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Francisco,

 

bsit ja garnicht so weit weg von mir.

Wohne in Lamspringe.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin ,

 

habe mich jetzt umentschieden und meine Harley D. CVO Breakout verkauft.

Wir hatten uns ein Wohnmobil angeschaft und es war halt zu schade zwei so hochwertige Bikes in der Garage zu 

haben und kaum zu nutzen. Die HD wird morgen abgeholt und die Duc bleibt im Stall.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Dirk locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information