Falke Posted June 1, 2018 Posted June 1, 2018 (edited) Falls jemand Interesse hat,meine Diavel Diesel ist mit um 1500 Km und frischer Inspektion abzugeben. Neupreis 2017 knapp über 25000 € . VB ................. Steht in Hehlen beim DUC Händler St.L..... Eine von 66 limitierten Sondermodellen in Deutschland. Meine hat die Nummer 50....... Davon erhält der deutsche Markt lediglich 66 Exemplare!!!!! Vergangenheit und Zukunft. Die Ducati Diavel Diesel entstand aus der Zusammenarbeit von Andrea Rosso, Kreativdirektor bei Diesel Licenses, und dem Ducati Design Center. Das Design des Motorrads ist inspiriert von einer postapokalyptischen und retro-futuristischen, dynamischen Vorstellungswelt. Auspuffkrümmer mit schwarzer Zircotec Keramik Schwarze Schalldämpfer mit Endkappen aus massivem Aluminium Hand-gebürstete Tankabdeckung Edelstahl (sichtbaren Schweißnähten & Nieten) Scheinwerferverkleidung & Sitzabdeckung mit sichtbaren Schweißnähten und Nieten Schwarz eloxierte Kühleinlässe mit sichtbaren Schweißnähten Rote Methacrylat-Abdeckungen der Kühleinlässe mit Diesel-Logo Rotes LCD-Display Exklusive Design-Sitzbank aus Leder mit DDD Pyramide Mattschwarzes Frontschutzblech mit DDD-Pyramide Rückspiegel mit Halterung und Schale aus massivem Aluminium Rote Brembo-Bremssättel vorn Kette mit fünf roten Gliedern Motorrad-Cover und Hinterrad-Montageständer inklusive LED-Licht und -Blinker Technische Daten Motor: 1198ccm 112kW(152PS) bei 9000U/min 130,5Nm bei 8000 U/min Übersetzung: 6-Gang Getriebe Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping Funktion Chassis: Stahl Gitterrohrrahmen Voll einstellbare 50mm Upside-Down-Gabel mit DLC-Beschichtung Abmessungen und Gewichte: Gewicht fahrfertig 239 kg Sitzhöhe 770mm Radstand 1580mm Tankinhalt 17L Edited October 9, 2018 by Falke BIETE HIER MEINE DD ZUM KAUF AN
koroleas Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 ach wirklich eine sehr sehr gelungene Version! Ich kann jedoch nicht verstehen, weshalb an diesem Modell solche hässlichen (bitte entschuldige, nicht böse gemeint) Seitenreflektoren an der Gabel befestigt wurden ! Sonst erste Sahne! Meine Frau würde mir leider den Kopf umdrehen Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg 'falls' du dieses schöne Bike überhaupt verkaufen möchtest.
Eysh Posted June 6, 2018 Posted June 6, 2018 ach wirklich eine sehr sehr gelungene Version! Ich kann jedoch nicht verstehen, weshalb an diesem Modell solche hässlichen (bitte entschuldige, nicht böse gemeint) Seitenreflektoren an der Gabel befestigt wurden ! Sonst erste Sahne! Ich will jetzt nichts Falsches behaupten, aber soweit ich weiß müssen die Dinger dran sein um der Zulassung gerecht zu werden.
Flopopp Posted June 7, 2018 Posted June 7, 2018 Seit Euro 4 sind die seitlichen Reflektoren Pflicht. Grüße, Florian
Falke Posted October 9, 2018 Author Posted October 9, 2018 Limitiertes Sondermodell Ducati Diavel Diesel steht zum Verkauf..........
framarto Posted October 9, 2018 Posted October 9, 2018 Moin, Ich muss eine Korrektur einbringen, es gibt 666 (die Zahl des diavel) von dem Bock. Grüße
Falke Posted October 10, 2018 Author Posted October 10, 2018 Weltweit ist das richtigt....In Deutschland gibt es nur 66..... kann man nachlesen
Falke Posted October 22, 2018 Author Posted October 22, 2018 Hallo Francisco, bsit ja garnicht so weit weg von mir. Wohne in Lamspringe. Gruß Rolf
Falke Posted November 6, 2018 Author Posted November 6, 2018 Moin , habe mich jetzt umentschieden und meine Harley D. CVO Breakout verkauft. Wir hatten uns ein Wohnmobil angeschaft und es war halt zu schade zwei so hochwertige Bikes in der Garage zu haben und kaum zu nutzen. Die HD wird morgen abgeholt und die Duc bleibt im Stall.
Recommended Posts