Jump to content

Original Blinker Locker


Bart
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

mir ist nach der Tour letzte Woche zufällig aufgefallen dass beide Blinker „locker“ waren. Locker heißt, sie waren ohne Kraftaufwand um die Gabel drehbar und längs verschieblich. Habe versucht mit dem Imbus wieder festzuziehen und dabei ist mir direkt die messingbuchse aus dem billigen Kunststoff Spritzguss Gehäuse „gebrochen“. Ducati Werkstatt hat heute sofort anstandslos auf Garantie getauscht! Vielleicht kontrolliert ihr mal bei euch sofern noch jemand mit den originalen fährt...

 

Foto anbei von der rausgebrochenen Buchse

65d477254dc5b25a8608e2fa32aea4db.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Qualität die begeistert... ;)

 

Ich schaue bei meiner lieber erst gar nicht nach. Ducati sollte echt besser auf seine Teile-Qualität achten. :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information