ö-martin Posted Sunday at 05:38 PM Posted Sunday at 05:38 PM Nachdem ich mir im Winter auch ein Federbein von Wilbers gekauft hatte, stellte ich fest, dass der Ausgleichsbehälter aber sowas von schlecht in die originale Kunststoffhalterung passt. Somit musste ich mir ein eigenes Teil zurechtschneiden, fräsen, drehen, pulverbeschichten.... Jetzt passts. Auf in die Saison! Oldie, RoRaiseR and Lari 2 1 Quote
RoRaiseR Posted Sunday at 05:53 PM Posted Sunday at 05:53 PM Gute Arbeit, schaut super aus. Gruß R. Quote
Oldie Posted Sunday at 08:10 PM Posted Sunday at 08:10 PM vor 2 Stunden schrieb ö-martin: Nachdem ich mir im Winter auch ein Federbein von Wilbers gekauft hatte, stellte ich fest, dass der Ausgleichsbehälter aber sowas von schlecht in die originale Kunststoffhalterung passt. Somit musste ich mir ein eigenes Teil zurechtschneiden, fräsen, drehen, pulverbeschichten.... Jetzt passts. Auf in die Saison! Das sieht mal richtig stark aus , eine Rückmeldung wie es fahrtechnisch zu dem Orginal ist wäre super. Gruß Oldie Quote
Recommended Posts