matthias Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Hallo , hat einer von Euch für eine Ducati Auspuffanlage eine ABE ??? Ich habe mir die carbon Anlage gekauft und suche nach einer ABE ?? MfG MAtthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauro Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Hallo , hat einer von Euch für eine Ducati Auspuffanlage eine ABE ??? Ich habe mir die carbon Anlage gekauft und suche nach einer ABE ?? MfG MAtthias Falls du dir die Carbon Termignoni Anlage gekauft hast, muss ich dich betreffend ABE enttäuschen. Für genannte Anlage gibt es keine E-Nummer und folglich keine ABE. (Hat auch keinen Kat drin). LG Mauro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tompe01 Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Hallo , hat einer von Euch für eine Ducati Auspuffanlage eine ABE ??? Ich habe mir die carbon Anlage gekauft und suche nach einer ABE ?? MfG MAtthias Hi Matthias, Ich habe die zugelassene Termignoni dran, wenn es dir hilft sende ich dir eine Kopie der EU Zulassung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias Posted September 4, 2011 Author Share Posted September 4, 2011 Hallo Thomas , das wäre super wenn Du mir eine Kopie senden kannst , danke . Meine E-mail ist akimo2005@web.de MfG Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SturmPianomover Posted March 18, 2012 Share Posted March 18, 2012 Hallo Thomas. Bekomme nächste Woche auch eine Termignoni Anlage. Kannst du mir was zum Sound sagen und zu den db Killern. MfG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tompe01 Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 Hi Thomas, Ich fahre ohne DB Killer, alles andere war mir zu langweilig. Ich finde es auch nicht zu übertrieben. Mit unmodifizierten DB Killern hört sich die Anlage echt schwach an, da ist die originale um Welten besser. Wie viele andere hier habe ich dann die Schlitze in den Killern erweitert, aber wie gesagt aus meiner Sicht kann man sich das sparen und die Killer gleich raus nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts