Jump to content

Bluetooth Player not available


Lakewood
 Share

Recommended Posts

Habe in meinem Helm das Sena 3S verbaut. Funktioniert mit iPhone 8 perfekt. Leider nicht mit Ducati Bluetooth. Dabei würde ich eigentlich nur lauter und leiser stellen wollen.

 

iPhone mit Ducati und Sena verbunden. Handysymbol im Display ist blau.

Sena 3S mit Ducati verbunden (Mehrpunktkoppelung) Kopfhörersymbol im Display ist blau.

 

Wenn ich jetzt den Player aktivieren möchte heißt es: Player not available.

 

Was mach ich falsch? Hat jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Hi Arno, danke für den Tip. Aber obwohl ich die Betriebsanleitung noch mal durchgeackert habe und alles nach Vorschrift konfiguriert ist, schaltet der Bluetooth Player bei Aktivierung immer noch den S3 komplett stumm. Dann muss ich den Sena sogar ausschalten um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Ich denke mal ich wende mich direkt an Ducati. Noch nen schönen Feiertag, Gruß Lakewood

Link to comment
Share on other sites

Würde mal versuchen, die Kopplung zwischen iPhone und Sena zu kappen. Und beide Geräte jeweils nur mit dem Duc-Bluetooth koppeln. So funktioniert es zumindest bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin, hab Deinen Rat befolgt und nun funktionierts:smile:

 

Besten Dank für den Tipp, schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Lakewood

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information