Lakewood Posted April 30, 2018 Posted April 30, 2018 Habe in meinem Helm das Sena 3S verbaut. Funktioniert mit iPhone 8 perfekt. Leider nicht mit Ducati Bluetooth. Dabei würde ich eigentlich nur lauter und leiser stellen wollen. iPhone mit Ducati und Sena verbunden. Handysymbol im Display ist blau. Sena 3S mit Ducati verbunden (Mehrpunktkoppelung) Kopfhörersymbol im Display ist blau. Wenn ich jetzt den Player aktivieren möchte heißt es: Player not available. Was mach ich falsch? Hat jemand ne Idee? Quote
Enno Posted May 1, 2018 Posted May 1, 2018 ... vielleicht mal ins X Forum stellen! Nicht alle X Fahrer lesen hier ;-) Quote
Lakewood Posted May 1, 2018 Author Posted May 1, 2018 Hi Arno, danke für den Tip. Aber obwohl ich die Betriebsanleitung noch mal durchgeackert habe und alles nach Vorschrift konfiguriert ist, schaltet der Bluetooth Player bei Aktivierung immer noch den S3 komplett stumm. Dann muss ich den Sena sogar ausschalten um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Ich denke mal ich wende mich direkt an Ducati. Noch nen schönen Feiertag, Gruß Lakewood Quote
napfekarl Posted May 4, 2018 Posted May 4, 2018 Würde mal versuchen, die Kopplung zwischen iPhone und Sena zu kappen. Und beide Geräte jeweils nur mit dem Duc-Bluetooth koppeln. So funktioniert es zumindest bei mir. Quote
Lakewood Posted May 5, 2018 Author Posted May 5, 2018 Hallo Martin, hab Deinen Rat befolgt und nun funktionierts:smile: Besten Dank für den Tipp, schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Lakewood Quote
Recommended Posts