Sparks Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 Kann mir jemand sagen ob es einen Lackstift für die XDiavel S gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 Würde mich auch interessieren. Unter meinem Sitz ist der Lack an meinem Tank schon bis auf das blanke Metall runtergescheuert. Keine Ahnung wie das möglich ist. Hatte sowas noch nie. Der Lack ist allgemein leider extrem empfindlich. Darf ich fragen, warum du einen Lackstift brauchst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparks Posted April 30, 2018 Author Share Posted April 30, 2018 Neue Wippe gekauft und eben getestet. Scheinbar den Ständer nicht richtig runter gemacht nachdem ich sie wieder rausgeholt hatte und da ist mir die Ducati gegen die VN gefallen. Dachte erst es wäre nichts aber scheinbar hat sie eine Schraube an der VN erwischt. Fetter Kratzer bis auf's Metall runter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 Kann mir jemand sagen ob es einen Lackstift für die XDiavel S gibt? mit den leuten reden http://www.motorradlack.de/produktliste/ducati/ mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparks Posted April 30, 2018 Author Share Posted April 30, 2018 mit den leuten reden Hab ich doch hier getan. :-) Die Seite kam bei meiner Google-Recherche auch raus, allerdings steht bei keinem Produkt explizit XDiavel, daher die Absicherung hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hab ich doch hier getan. :-) Die Seite kam bei meiner Google-Recherche auch raus, allerdings steht bei keinem Produkt explizit XDiavel, daher die Absicherung hier. für die Standard x diaviel ist es zum Beispiel dieser aus der liste ,,Ducati dark stealth black 848 Evo Bj.11,, da steht auch nicht ,,,für x diavel,,, dabei. ich würde einfach die Leute anrufen. Nummer steht oben auf deren Seite mag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Neue Wippe gekauft und eben getestet. Scheinbar den Ständer nicht richtig runter gemacht nachdem ich sie wieder rausgeholt hatte und da ist mir die Ducati gegen die VN gefallen. Dachte erst es wäre nichts aber scheinbar hat sie eine Schraube an der VN erwischt. Fetter Kratzer bis auf's Metall runter Das schmerzt ja schon beim Lesen. Ich kann mir nur schwach vorstellen wie man sich selber über sowas ärgert.... Kopf hoch. Gibt schlimmeres. Lackstift drauf und gut ist. Sag bitte Bescheid, wenn du den mit Sicherheit passenden Lackstift für die S gefunden hast. Dann hole ich mir den auch. Damit werde ich dann auch meine offenen Schürfwunden am Tank-Sitz-Übergang verarzten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparks Posted May 2, 2018 Author Share Posted May 2, 2018 Achso, Duncan. Jetzt hab ich verstanden was Du meinst. Mit den Leuten von der Seite reden. :-) Olli, ich war gestern noch bei meinem Schrauber. Der hat es gleich schon angefangen zu machen. Seiner Meinung nach ist es einfach Schwarz, da ja kein Metallic. Ich muss nochmal hin zum Klarlack und polieren, dann poste ich hier nochmal Bilder von Kratzer und dann Reparatur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts