Jump to content

Lackstift XDiavel S


Sparks
 Share

Recommended Posts

Würde mich auch interessieren. Unter meinem Sitz ist der Lack an meinem Tank schon bis auf das blanke Metall runtergescheuert. Keine Ahnung wie das möglich ist. Hatte sowas noch nie.

 

Der Lack ist allgemein leider extrem empfindlich.

 

Darf ich fragen, warum du einen Lackstift brauchst?

Link to comment
Share on other sites

Neue Wippe gekauft und eben getestet. Scheinbar den Ständer nicht richtig runter gemacht nachdem ich sie wieder rausgeholt hatte und da ist mir die Ducati gegen die VN gefallen. Dachte erst es wäre nichts aber scheinbar hat sie eine Schraube an der VN erwischt. Fetter Kratzer bis auf's Metall runter

Link to comment
Share on other sites

mit den leuten reden

 

 

Hab ich doch hier getan. :-)

 

Die Seite kam bei meiner Google-Recherche auch raus, allerdings steht bei keinem Produkt explizit XDiavel, daher die Absicherung hier.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich doch hier getan. :-)

 

Die Seite kam bei meiner Google-Recherche auch raus, allerdings steht bei keinem Produkt explizit XDiavel, daher die Absicherung hier.

für die Standard x diaviel ist es zum Beispiel dieser aus der liste ,,Ducati dark stealth black 848 Evo Bj.11,,

da steht auch nicht ,,,für x diavel,,, dabei.

ich würde einfach die Leute anrufen.

Nummer steht oben auf deren Seite

mag

Link to comment
Share on other sites

Neue Wippe gekauft und eben getestet. Scheinbar den Ständer nicht richtig runter gemacht nachdem ich sie wieder rausgeholt hatte und da ist mir die Ducati gegen die VN gefallen. Dachte erst es wäre nichts aber scheinbar hat sie eine Schraube an der VN erwischt. Fetter Kratzer bis auf's Metall runter

Das schmerzt ja schon beim Lesen. Ich kann mir nur schwach vorstellen wie man sich selber über sowas ärgert.... :( Kopf hoch. Gibt schlimmeres. Lackstift drauf und gut ist.

 

Sag bitte Bescheid, wenn du den mit Sicherheit passenden Lackstift für die S gefunden hast. Dann hole ich mir den auch. Damit werde ich dann auch meine offenen Schürfwunden am Tank-Sitz-Übergang verarzten.

Link to comment
Share on other sites

Achso, Duncan. Jetzt hab ich verstanden was Du meinst. Mit den Leuten von der Seite reden. :-)

 

Olli, ich war gestern noch bei meinem Schrauber. Der hat es gleich schon angefangen zu machen. Seiner Meinung nach ist es einfach Schwarz, da ja kein Metallic. Ich muss nochmal hin zum Klarlack und polieren, dann poste ich hier nochmal Bilder von Kratzer und dann Reparatur.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information