Jump to content

Black Beauty [emoji41]


jadaka23
 Share

Recommended Posts

Darf ich vorstellen,

 

meine Black Beauty ist nach 2 Monaten Umbauzeit endlich fertig.

 

Hab auf die schnelle ein paar Fotos gemacht. Später wird sie geputzt, dann kommen neue.

 

Hatte vorher eine matte Diavel und ich bin ja der Überzeugung, dass die X leicht umgebaut die bessere Diavel ist.

 

Schreibe später dazu was alles gemacht wurde, aber das ist jetzt Endzustand.

 

9fe0ac04886bd08a7f665862d5ef5894.jpg427139ba5e48ca4aa17a4020ef92f9e7.jpg788d81d5f046da33340bf718e909c9de.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab mir die X gerade wegen der Fußrasten vorne gekauft. Bin also eigentlich kein Fan von den mittigen Rasten.

 

Muss aber neidlos anerkennen, dass Dein Konzept XDiavel rattenscharf aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Also, wie versprochen mal ne Miste von allen Dingen.

 

Lackierung:

 

Fast alles was ging wurde matt gemacht. Zudem gibt es einige Teile aus Carbon wie man auf den Bildern sieht, inkl. Soziusabdeckung.

 

Dann wurden Schwinge etc. gepulvert.

 

Optik:

 

Der Lenker ist von K Max und ist wesentlich weiter nach vorne verlagert und zudem nicht so breit, eher in Richtung Diavel.

 

Dann das Ducabike Schauglas, Blinke vorne und hinten jeweils Kellermann. Vorne direkt am Lenker, hinten mit der Rizoma Halterung. Vorne zudem noch Rizoma Lenkerendenspiegel.

 

Tabkdeckel ist von Ducati Performance, Bremsflüssigkeitsbehälter auch.

 

Auch die Griffe sind Rizoma Lux Schwarz.

 

Zudem noch die superhohe Sitzbank und die Heckhöherlegung. Durch die zentralen Fussrasten, war die Sitzposition nicht mehr optimal und mein Unterleib ist bei langen Fahrten eingeschlafen.

 

Kennzeichenhalter ist noch der selbe, nur der Spritzschutz ist wegen der Optik weg.

 

Last but not least, Termignoni Auspuffanlage, denn ohne die klingt die Machine leider nach nichts.

 

Das müsste es gewesen sein, bin jetzt auch fertig ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, wieder viel Arbeit mit nem ansehnlichen Resultat.

 

Ging der Spritzschutz am Kennzeichern leicht ab?

 

Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Upside-Down Spiegel. Aber die haben mir schon vor 10 Jahren nicht gefallen.

 

Sehr cool finde ich die Soziusabdeckung.

 

Alles in allem, in sich sehr stimmig. Viel Spaß damit!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal, grundsätzlich gut hinbekommen.

Mit den Spiegeln hab ich auch probiert, man bekommt aber nicht mehr "unbewußt" mit, was hinter einem passiert, nur wenn man direkt auf die Spiegel schaut. Sind halt aus dem natürlichen Blickfeld raus.

 

Sehr gut finde ich, dass du nicht mit Gewalt gegen italienischen Designgeschmack verstößt wie so manche, die jedes eklige Ofenrohr als Auspuff bezeichnen.

 

CU ;)

Link to comment
Share on other sites

Du hast übrigens auch nicht die Blümchenhose erwähnt. :-) :-)

 

Die Blümchenhose passt doch perfekt ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Die Hose passt super. Vorhin meiner Frau die Bilder gezeigt und meinen Kommentar dazu. Ihre Antwort "Das ist doch aber eine Palmenhose"... :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information