Jump to content

TÜV xDiavel


Tenno
 Share

Recommended Posts

Zack Erster :smile:, meine Diva hat heute den Segen für die nächsten zwei Jahre bekommen!

 

Laufleistung 21604 km,......... ohne Beanstandung, ein perfekter Tag, feines Moped ?

Link to comment
Share on other sites

Moin

Es ist immer wieder bildend hier zu lesen. Hab das mal gegoogelt. Jetzt kann ich bald perfekt auswärts. Ja jetzt werden sie wieder meckern über den alten DC44.....aber ich habe es geschnallt . Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin

Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt.

Beste Grüße

Haha. Ja, neudeutsch heißt das "Danke für die Erinnerung." Aber das wäre ja zu langweilig. Heute sagt man das im Business (Job! Äh, Arbeit. Gar nicht so einfach...) halt so.

 

@Tenno

Da hast du mich aber nur deswegen geschlagen, weil meine noch in der Werkstatt in der Warteschlange hängt. Ansonsten hätte ich mir auch schon den TÜV geholt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine HU im März verlief auch absolut ohne Probleme.

 

Toucher, toppst du auch die Laufleistung?

Link to comment
Share on other sites

ne, bei Weitem nicht. Ach, das war ein Wettbewerb? :) Ne, wollte nur sagen: XDiavel erste HU: kein Problem. Wäre ja mal interessant, ob sich das so bei allen Anderen auch festigt.

Link to comment
Share on other sites

Nein kein Wettbewerb:smile:, das Interesse hingegen teile ich, daher auch die Betonung auf die Laufleistung!

Link to comment
Share on other sites

Auch interessant. Meine XDS hat auch die Tage in der Werkstatt schon TÜV bekommen. Mit 11.800km.

 

Das etwas Seltsame ist nur, dass die noch den wackelnden Antrieb hat. Die Teile sind noch nicht geliefert worden. Soviel zur Gründlichkeit des TÜVs. ;)

Mir soll's recht sein...

Edited by XDS-Olli
Link to comment
Share on other sites

Moin

Es ist immer wieder bildend hier zu lesen. Hab das mal gegoogelt. Jetzt kann ich bald perfekt auswärts. Ja jetzt werden sie wieder meckern über den alten DC44.....aber ich habe es geschnallt . Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt.

Beste Grüße

Haha, ich mag mich selbst nicht, wenn ich "denglisch" schreibe oder rede. Danke für die Erinnerung! :) :) :) - Passt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information