Tenno Posted April 20, 2018 Share Posted April 20, 2018 Zack Erster , meine Diva hat heute den Segen für die nächsten zwei Jahre bekommen! Laufleistung 21604 km,......... ohne Beanstandung, ein perfekter Tag, feines Moped ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
napfekarl Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Oh, danke für den Reminder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Moin Es ist immer wieder bildend hier zu lesen. Hab das mal gegoogelt. Jetzt kann ich bald perfekt auswärts. Ja jetzt werden sie wieder meckern über den alten DC44.....aber ich habe es geschnallt . Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Moin Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt. Beste Grüße Haha. Ja, neudeutsch heißt das "Danke für die Erinnerung." Aber das wäre ja zu langweilig. Heute sagt man das im Business (Job! Äh, Arbeit. Gar nicht so einfach...) halt so. @Tenno Da hast du mich aber nur deswegen geschlagen, weil meine noch in der Werkstatt in der Warteschlange hängt. Ansonsten hätte ich mir auch schon den TÜV geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Meine HU im März verlief auch absolut ohne Probleme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted April 22, 2018 Author Share Posted April 22, 2018 Meine HU im März verlief auch absolut ohne Probleme. Toucher, toppst du auch die Laufleistung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 ne, bei Weitem nicht. Ach, das war ein Wettbewerb? Ne, wollte nur sagen: XDiavel erste HU: kein Problem. Wäre ja mal interessant, ob sich das so bei allen Anderen auch festigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted April 22, 2018 Author Share Posted April 22, 2018 Nein kein Wettbewerb:smile:, das Interesse hingegen teile ich, daher auch die Betonung auf die Laufleistung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 (edited) Auch interessant. Meine XDS hat auch die Tage in der Werkstatt schon TÜV bekommen. Mit 11.800km. Das etwas Seltsame ist nur, dass die noch den wackelnden Antrieb hat. Die Teile sind noch nicht geliefert worden. Soviel zur Gründlichkeit des TÜVs. Mir soll's recht sein... Edited April 24, 2018 by XDS-Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
napfekarl Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Moin Es ist immer wieder bildend hier zu lesen. Hab das mal gegoogelt. Jetzt kann ich bald perfekt auswärts. Ja jetzt werden sie wieder meckern über den alten DC44.....aber ich habe es geschnallt . Er meint ... Danke für die Erinnerung. Oder? Frag mich blos was das immer soll? Soll ich etwa nicht wissen was gemeint ist? Ach , ich bin wohl einfach zu alt. Beste Grüße Haha, ich mag mich selbst nicht, wenn ich "denglisch" schreibe oder rede. Danke für die Erinnerung! :) - Passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts