Jump to content

Kleine Bastelstunde am neuen Objekt


Maurice81
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir da mal was zum basteln gekauft, war sehr günstig da könnte ich nicht nein sagen, ist ne 600 von 95 mit 20000 gelaufen und stand 6 Jahre rumm.

Als erstes wird mal der Motor einen Service bekommen und dann schauen ob sie läuft, dann kommt die Optik und als aller erstes der häßliche scheinwerfer getauscht

20180416_204408.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hübsch, hoffe du hast nicht den Kran im Hintergrund gebraucht, um das gute Stück auf den Hänger zu bekommen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information