Jump to content

Arbeitsweg


Sparks
 Share

Recommended Posts

So heute hab ich mir bei dem geilen Wetter gedacht ich gönne mir mal was. Bin auf die Diva und damit auf die Arbeit gefahren. 65 km Arbeitsweg habe ich, die Hälfte leider Autobahn.

 

Aber es ist schon geil, da weiß man wieder, warum man sie geholt hat. Man steht nicht einfach an der Ampel und wartet, dass sie grün wird. Man kriegt das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. :-) :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information