Jump to content

Anlasser dreht durch, während der Fahrt ausgegangen


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.

 

Hatte leider eine Erfahrung mit dem ADAC machen müssen und meine Cati ist die letzten 40 km huckepack gefahren.

 

Folgendes ist passiert. Während der Fahrt - GsD im Ort - ist sie ausgegangen. Anschließend ließ sie sich nicht mehr starten. Der Anlasser dreht einfach frei durch, nimmt nichts mehr mit. Ansonsten keine äußeren Schäden auszumachen. Hatte jemand schon mal sowas?

Mein Händler konnte mir erstmal nichts per Ferndiagnose dazu sagen. Freitag geht sie in die Werkstatt.

Danke für jeden Hinweis.

Gruß ohne Bike:boese:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information