Jump to content

Dark Stealt Lackierung?


MugDuc
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hätte hier eine Frage! Habe mir meine Soziussitzabdeckung zerkratzt und möchte sie lackieren lassen!

Wo bekomm ich den Lack her, direkt beim Freundlichen oder kann man den mit dem Farbcode mischen lassen?

 

Vielleicht hat das der eine oder andere schon gemacht und könnte mir Infos zukommen lassen!?

 

Vielen Dank im Voraus!

Günter (MugDuc)

 

Das ist der Farbcode:

 

Dark Stealt

2 K-Grundierung Schwarz Art.-Nr. 873.A002 (Palinal).

Basislack Black Stealth (Schwarz 94) Art.-Nr.

929.R223 (Palinal).

2 K-Klarlack, matt, Art.-Nr. 929.R223 (Palinal).

Rahmen Racing Black Art.-Nr. 43805 (Inver).

Heckrahmen Grafit-Grau Art.-Nr. 36345 (Inver).

Felgen Black.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

hätte hier eine Frage! Habe mir meine Soziussitzabdeckung zerkratzt und möchte sie lackieren lassen!

Wo bekomm ich den Lack her, direkt beim Freundlichen oder kann man den mit dem Farbcode mischen lassen?

 

Vielleicht hat das der eine oder andere schon gemacht und könnte mir Infos zukommen lassen!?

 

Vielen Dank im Voraus!

Günter (MugDuc)

 

Das ist der Farbcode:

 

Dark Stealt

2 K-Grundierung Schwarz Art.-Nr. 873.A002 (Palinal).

Basislack Black Stealth (Schwarz 94) Art.-Nr.

929.R223 (Palinal).

2 K-Klarlack, matt, Art.-Nr. 929.R223 (Palinal).

Rahmen Racing Black Art.-Nr. 43805 (Inver).

Heckrahmen Grafit-Grau Art.-Nr. 36345 (Inver).

Felgen Black.

 

nein das sind kein gaenigen farbcode.

damit kannst du gerne zum lackieren gehen, und der wird mit dem kopf schütteln

Ducati selber gibt keine farcodierung frei

also gehts dir so wie mir.

ich habe es aber irgendwann gefunden

R& H Lacke

die werden dich versorgen , mit Grundierung , Sprühlack, basis und 2 k, bzw. spritzleck Basis und 2k .

es fängt an mit der schwarzen Grundierung als 2k

danach basislack, Ducati Dark stealth als 1 k

danach Klarlack mikromatt als 2k

wenn du selber lackierst so wie ich , sollte du mit den Leuten von r&h lacke sprechen, die können dir genau sagen, wie du die einzelnen Komponenten auftragen solltest um die gleiche Optik zu erreichen.( lackierergebnes match mit original-lackierung)

dein lackierer oder du selbst weisst auch, das das absolut clean sein muss, korrigieren mit Politur wie bei hochglanzlack ist da nicht.

also ihr könnt hinterher nicht korrigieren!

falls die Adresse benoetigt wird von R&H Lacke, einfach PN an mich senden

mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

War beim Lackierer, konnte nix anfangen mit den Lackbezeichnungen und beim freundlichen auch keine Auskunft!?

Finde es total krank von Ducati den Farbcode nicht frei zu geben!?

 

Vielen Dank für die Erläuterung!

MfG

MugDug

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information